TEILEN

Schwierig, oder? Ich würde wohl Tupac wählen. Elvis wäre meine Zweitwahl. Wie sieht’s bei Euch aus?

post2


Anzeige

66 KOMMENTARE

  1. Freddie > MJ > Cobain

    Queen habe ich letztens erst mit Adam Lambert live gesehen. War zwar auch richtig geil, aber mit Freddie wäre es sicher noch besser!

  2. Definitiv Freddie Mercury….Einer der besten Musiker aller Zeiten.
    Und -gecheated weil nicht in der Liste- Ronnie James Dio (Gott)

    Oder am Besten beide zusammen <3

  3. Eindeutig zu Michael! Von ihm war das erste Konzert auf dem ich je war und die Musik hat mich durch meine Kindheit begleitet. Der Beat und die Videos gehen einfach ab. ^^

  4. Hm, also ein Live Konzert von Beethoven wäre schon toll, wobei Freddy Mercury auch ein toller Typ war, schwere Entscheidung….

    Ludwig Mercury !!

  5. Michael Jackson hatte früher eine Wahnsinns Bühnensetup und mir gefällt immernoch die Musik, da sie power hat. Aber wie viele sagten, Queen auch ganz oben mit dabei!

  6. Sich zwischen Hendrix, Cash, und Lennon zu entscheiden ist unglaublich schwer. Lennon solo ist allerdings weniger attraktiv als Beatles, aber dafür braucht es halt auch Harrison.

    Also würde ich warscheinlich Cash in den späten Jahren (American Recordings)sagen. Das hatt mich einfach extrem geprägt.

    • liebe hendrix, liebe jc, liebe beatles… aber du hast recht: wenn JC dann nur, wenn er die american recordings spielt. ansonsten klar lennon (+beatles) oder hendrix :)nur dummmdiggedummdumm, is net genug johnny… sry 😀

  7. Das ist schwer! Ich denke, ich würde mich für Jimi Hendrix oder Jonny Cash entscheiden. Dicht gefolgt von Jim Morrison( mit den Doors) und Kurt Cobain.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here