TEILEN

Heute hat Blizzard in nem Twitch-Stream die restlichen Karten für das Freitag kommende Addon vorgestellt. Hier nur mal zwei davon…

52154_885653448144091_3021334217041445026_o

11079529_885653344810768_9068688247612956197_o

Leck mich fett!

Hier könnt Ihr Euch die restlichen Karten anschauen —> Klick mich


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. Ich hab ja immernoch ´nen MC Trauma von 2005…was macht eigentlich WoW und warum gibts davon nichts mehr hier, das Addon war doch ganz nett!

    • Das MC-Trauma hab ich mir während des Geburtstags von WoW eingefangen…wo waren da eigentlich diese ganzen Überpr0s, die das Spiel viel zu einfach finden?

  2. Mhh ich weiß nicht was Blizz so mit HS macht gefällt mir in letzter Zeit nicht mehr so gut. Im Moment habe ich das Gefühl die Geldgier siegt mal wieder über den Spielspaß. Hauen ein Addon nach dem anderen raus und das Meta ändert sich trotzdem nur marginal. Dann steht man da mit seinem Control irgendwas Deck und wird trotzdem von irgendwelchen noobs die als Face Hunter/Mech Mage/Zoo Karten ablegen fertig gemacht. Ich fand auch bei GvG gabs wieder viele sinnlose Karten, die keiner spielt, Naxx war besser.
    Mir würde ein Addon pro Jahr reichen, wenn dann dafür viel mehr gebalanced wird.
    Die Artworks sehen btw mal wieder Blizzardtypisch großartig aus!

    • Mit den ganzen Karten, die Kosten anderer Karten reduzieren, kann man zumindest eine Tendenz sehen, dass Midarange und Controldeck stärken zu wollen, ob das klappt ist eine andere Frage.

      Aber bei Magic kommen auch pro Jahr 2-3 neue Editionen und je mehr Vielfalt ins Spiel kommt umso mehr wandelt sich das Spiel, nicht sofort und nicht vorhersehbar… 1 Jahr lang mit dem gleichen Meta hält keine Spieler…

    • Ist ja nicht so das neben Face Hunter und Mech Mage noch MidRange Pala, Demon lock, Midrange Drui, Oil Rogue, Lightbomb Priest, Control Warri, Bloodlust Schamy und Midrange Hunter gut spielbar sind. Oil Rogue ist zur Zeit das meist gespielteste Deck…. im Meta zur Zeit hat jede klasse wenigstens nen T2 Deck! Gabs voher auch noch nicht…

    • Mit Anregen geht das nicht, bekommst halt 2 mal Anregen auf die Hand.

      Bei Wildwuchs mit 10 Mana, bekommst du dann aber 2 mal die „Karte ziehen“ Karte und diese Karten bekommst du dann jeweils auch 2 mal. 4 Karten für eine ist schon nett.

  3. Ich war ja echt am überlegen, ob ich Adventure auslasse, weil ich von GvG echt enttäuscht war. Aber nach den Spoilern hab ichs nun noch vorbestellt… #Shutupandtakemymoney

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here