TEILEN

Wie ich einfach nur kotzen möchte. Mehr aufgesetzte Trauer geht nicht…

Wagner2

Quelle: Bild.de


Anzeige

16 KOMMENTARE

  1. Ach das soll tatsächlich echte Anteilnahme darstellen? Dachte bei dem 1. Post vor paar Tagen, das ist eine Art sich lustig zu machen wie bei dem dämlichen Rapper.

  2. Meine Fresse
    Der hat doch den Einschlag auch nicht mehr gespürt ,oder ?
    Die Finger müssten ihm abfaulen wenn er sich an den Pc setzt und die nächste
    Kolummne schreibt . Woher nimmt er denn dieses Wissen das sich ganz Deutschland vor Trauer in den Armen liegt ? JA! ES IST EINE TRAGÖDIE ! Aber für die Angehörigen , nicht für mich .
    Also hör auf mit diesem Betroffen sein . Das nimmt dir doch keiner mehr ab , Herr Franz- Josef Kolummna.

    • Ein Kolumnist der Bild.
      Seit Jahren schon schreibt der immer ein paar Zeilen, die pseudophilosophisch klingen sollen.

      Problem ist dabei, dass er in etwa die Empathie eines Lastzuges hat und sein Fähnchen immer dahin ausrichtet, was wohl die meiste Aufmerksamkeit bringt.

  3. Was läuft bei dem falsch?

    Ich finde auch das es Zeit für den Deutschen Presserat wird, der sich der Berichterstattung des Springerverlags annimmt und der Fernsehrat könnte mal bei N-24 und Co vorbeischauen, die haben den Schuss auch nicht gehört.

  4. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr so richtig ob der Typ einfach nur wirklich so ein Arschloch ist, oder nur ein unglaublicher Zyniker der Spass dran hat sich auf die Art und Weise zwischen den Zeilen über die aufgesetzte Art der Leute lustig zu machen.

  5. Den gleichen Text hat sein Vater schon 1945 geschrieben.

    „Liebes drittes Reich

    Die Reichskriegsflagge liegt im Dreck, Schweigend marschieren die Kinder und Rentner des Volkssturmes in die Kriegsgefangenschaft.

    Wir sind ein besiegtes Land. Mit der Niederlage hat sich unser Land verändert. Wir sind ohne die Ostgebiete zusammengerückt. Wir sind Kleiner geworden.

    In Freund und Leid. Wir sind von oben verarscht worden. Doch wir haben ja auch mitgemacht und sind uns über das Leid der Opfer nähergekommen.

    Wir Deutschen gehen ja normalerweise unseren Geschäften nach, keiner guckt sich an. Wir eroberten aneinander vorbei wie Fremde.
    Und da ist dieses Unglück. Wir umarmen uns.
    Wir sind uns alle plötzlich so nah.

    Wenn es irgendetwas Gutes gibt an dieser Niederlage, ist es, dass wir uns alle so nah sind.

    Zum dt. Gruße

    Ihr A. H. Wagner

    • Nachdem ich den zitierten Text gelesen habe frage ich mich, ob der Wagner, dreist wie er ist, den Text seines Vaters beinahe 1:1 kopiert hat oder er seinen Text als Hommage an den 1945er Text sieht und sich somit über das Verhalten der Deutschen lustig macht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here