TEILEN

Da mich immer wieder Leute nach Tipps zur Fotografie fragen, bzw. wo ich mein bisschen Wissen her habe, möchte ich über diesen Weg mal wieder auf unseren alten Fotokurs, den wir vor zwei Jahren mit dem Dominik aufgenommen haben, verweisen. Ich arbeite ausschließlich mit dem Wissen, was ich daraus mitgenommen habe. Und ja, ich benutze auch immer noch Lightroom. Schaut mal rein, es wird Euch weiterhelfen!

Dies ist übrigens die Einsteiger-Kamera, die ich seit jenem Tag verwende —> Klick mich


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Wie lautet denn die „günstige“ Möglichkeit, wo man Abzüge etc. bestellen kann?
    Das hat er im 3. Video sagen wollen, aber da hat Steve ihn unterbrochen.

  2. Was ich euch allen zum Thema Fotografie noch ans Herz legen kann, ist der Fotografie Podcast von Holger Klein und Christian(?) Marquard. Wenn man also mal eine längere Bahn/Autofahrt hat und den StevinhoCast schon gehört hat, kann man da sehr gut reinhören und dabei was lernen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ein Mann

  3. Spiele schon länger mit dem Gedanken, mir eine gute Kamera zu holen (allerdings eher für Videos). Hast du da auch ein paar gute Tipps für Einsteigermodelle bis ~500€ ? Oder kennst du evtl. Youtube-Kanäle, die sich auf das Thema vielleicht ein bisschen mehr einlassen ?

  4. Soeben auch deine Kamera gekauft. Mich würde noch interessieren ob bzw. welches Zubehör du mittlerweile gekauft hast. Vl. könntest du das ja noch verlinken .
    Danke im vorraus

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here