TEILEN

steveunge

Longboard-Fahren kann jeder, das ist doch langweilig – und damit ne Tour durch Deutschland, also ich bitte Euch. Um wie immer eine Schippe draufzulegen und mit gutem Beispiel voranzugehen, erhöhe ich mal den Einsatz: Ich werde in den Sommerferien auf Rollschuhen durch die Ukraine reisen! Warum fragt Ihr Euch jetzt?

1. Rollschuhe > Longboard. Dies ist für mich ein Statement in Richtung: Ich bin nicht mehr 14 und meine Zielgruppe auch nicht. In meiner Jugend hatte man noch die Zeit, sich Schuhe anzuziehen und mit diesen tolle Kunststücke zu vollbringen. Longboards sind doch was für irgendwelche Veganer-Hippies. Mit so nem neumodischen Quatsch fange ich erst gar nicht an. Wenn ich’s mache, dann auch richtig und „old school“!

2. Warum die Ukraine? Wie ich schon schrieb: Deutschland kann doch jeder! Wo liegt denn da die Herausforderung? Wo ist die politische Aussage dahinter? Ich möchte mit meiner Aktion ein Zeichen setzen und durch meine Tour für den Weltfrieden werben. In der Ukraine tobt ein Krieg, und ich werde auf meinen Rollschuhen für den Frieden singen. Auf das sich alle Ukrainer und Russen an mir ein Beispiel nehmen mögen.

Meine Tour startet am 01.08. und geht bis vermutlich bis Ende des Monats – je nachdem, wie schnell ich vorankomme. Ich werde versuchen, Paape dazu zu überreden, ebenfalls mitzukommen. Wir werden dann alle 2-3 Tage kleine Vlogs von der Reise veröffentlichen.

Drückt die Daumen, dass alles so klappt, wie wir uns das vorstellen, und dass uns niemand diese tolle Idee klaut. Allerdings würden wir denjenigen sofort verklagen und in die Privatinsolvenz treiben – also lasst besser die Finger davon!


Anzeige

32 KOMMENTARE

  1. Alles klar ich bin dabei.
    Wo wollen wir uns treffen? 🙂
    Da ich aus Nrw komme und du aus Niedersachsen kommst.
    Würde ich Berlin vorschlagen? 🙂

  2. Hoffentlich bezahlt dir das JustNetwork alles.
    Nicht dass du am Ende den (Knebel-)Vertrag mit denen auflösen musst.

  3. Rock die Shize, auf den Rollerblades hält dich nichts mehr zurück und niemand mehr auf. Richtig fette Aktion. Musste nur sehen, dass du UNGElöchert nach Hause kommst, ne? #Weilhalt

  4. Man kann sagen was man will aber du Steve hast einfach Swag,ich hoffe für dich das du mit deinen Rollschuhen ordentlich heizen kannst und zickzack fahren kannst um das MG-Feuer auszuweichen.Aber da habe ich bei dir kein bedenken,vielleicht wist du auch die Ukraine mit Russland wiedervereinen indem du du ihnen Pipi mit deiner goldenen Stimme in die Augen treibst wie es damals dieser Amateut Hasselhoff mit der Mauer getan hat.Auf jeden Fall,viel Glück^^

    ps.sehr kreativ und lustig dieser Gag^^

  5. Dein Blog verkommt auch von Tag zu Tag mehr zu so einer Veganer-Hippie-Kommune. Sehe da keine Zukunft, beste wäre wahrscheinlich, du hörst einfach auf.

  6. Steve endlich #freiheit setze ein zeichen und mach die erfahrung

    Ich muss gerade aufpassen das ich nicht tränen lache

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here