TEILEN

Wenn man über seine Fantasien redet, ist das dann ein Vorstellungsgespräch? Warum machen eigentlich immer Singles Werbung für erfolgreiche Partnerbörsen? Wenn ein Kannibale von der Hand in den Mund lebt, ist er dann ein Selbstversorger? Hat mein Grill im Winter eigentlich einen Burnout? Alle Antworten auf diese Fragen, bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!

– Krömer und Gaucho beim Seatstory-Cup
– Der Blackrock hat sich geöffnet!
– Bundesliga-Talk: Bayern gewinnt immer *gähn*
– Werder und Herr Selke
– Aprilscherz-Nachbetrachtung
– Und wieder wird’s Bunt(e)
– Hanna: „Ausnutzen der Mitarbeiter“, „Tiergeschichten“ und „zu junges Aussehen“

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich


Anzeige

Play

19 KOMMENTARE

  1. betr. Mandy Capristo/Mesut Özil:

    Da muss ich irgendwie an die Meldung vor einigen Jahren denken:

    Gewinner des Jahres: Oliver Pocher, ist jetzt mit Sabine Lisicki zusammen.

    Verlierer des Jahres: Sabine Lisicki, ist jetzt mit Oliver Pocher zusammen!

    Da gibts Parallelen …!

  2. Nur kurz zu Bayern:
    Sowohl gegen den Zweitplatzierten Wolfsburg hat man den direkten Vergleich verloren (2:1 und 1:4) als auch gegen Gladbach (0:0 und 0:2).
    Da kann man dann Bayern nicht dafür belangen, dass die beiden Mannschaften (als Beispiel) ihre Spiele gegen Abstiegskanidaten verlieren und somit selbst Schuld sind, dass die Münchner so weit davon eilen, da fehlt noch die Konstanz! Wolfsburg wird aber hoffentlich da bald anschließen, zumindest in Ansätzen.

  3. Netter Podcast wieder, aber beim Thema Bayern rennt allen davon…muss ich immer lachen.
    Stellt euch doch mal vor EUER Verein ist an Bayern stelle, würdet ihr es dann immernoch langweilig finden?

    Nein weil es ja dann EUER Verein wäre der die Liga dominiert.

    Da dem nicht der Fall ist und es dazu Bayern ist, darf jeder natürlich bashen aber sobald mal einer euren Verein angreift weil die evtl an dieser Stelle wären, sind alle blöd und sonst was.

    Aber sonst netter Cast und weiter so, Steve.
    Werder wird auch mal wieder Meister, daher wird alles wieder gut.
    Wer Geld hat kann dieses auch ausgeben und Bayern weiß wiem an damit umgeht, andere halt nicht so schau dir HSV an.

    • Ich sympathisiere mit Bayern. Die Liga so zu sehen ist dennoch langweilig. Wir können die Bundesliga auch gleich abschaffen und im Sommer sagen: Hier Bayern, eure Schale…

      Natürlich ist es schön wenn der Verein von dem man Fan ist sehr stark ist. Aber wenn das auf Dauer so läuft, ist es langweilig.

  4. Danke für die letzten beiden Podcasts. Der Bunte-Teil ist echt witzig und das Gespräch mit deinem Kater wirklich herzerwärmend.

  5. „Wir sind besser als die anderen Fans, denn wir verhalten uns Selke gegenüber besser!“
    Ca. 2 Minuten später: Selke der scheiß Söldner.

    Aber sind nicht ALLE Fußballer Söldner?
    Die Spieler werden ge- und verkauft, mit Geld und nicht mit „Tradition“ und/oder „Liebe“. Natürlich gehen Spieler zu Vereinen, bei denen sie mehr Geld verdienen können, das ist doch ganz klar. Sie gehen dahin, wo sie die Besten Chancen sehen und am meisten Geld verdienen können. Wer kann ihnen das verdenken?
    Das ist Profisport und die Leute wollen auch Geld verdienen. Die sind mit mitte 30 ausgebrannt und müssen bis dahin genug Geld verdienen, weil sie vielleicht nicht Anderes im Leben gelernt haben.

    • “Wir sind besser als die anderen Fans, denn wir verhalten uns Selke gegenüber besser!”
      Ca. 3 Minuten später: ,,Er ist in der Woche zum Training mit seinem Bodyguard gegangen weil er Angst vor den Fans hatte. Würde ich wahrscheinlich auch machen. Muss man echt ein bisschen schiss haben:“

      Hat mich auch noch zum Lachen gebracht. Ich kann beide Seiten verstehen. Als Frankfurter bin ich froh das wir den Meier(hat zwar nicht so einen hohen Marktwert gehabt aber ist immer geblieben) haben. Vielleicht schafft er es der SGE noch einen „Pokal“ nach Frankfurt zu holen in dieser Saison.

  6. Stevinho findet den Frühling toll?!
    Kein ärgern über die Pollenzeit im Frühling oder muss ich noch gefühlte 6 Podcasts noch warten. 🙂 😉

  7. Ich höre den Podcast später, weiß also noch nicht, ob du Bezug darauf nimmst, aber Betreff „Seatstory-Cup“: Kungen, DER WoW-Warrior schlechthin, ist auch vor Ort und zockt mit. Es würde mich riesig freuen, wenn du den vors Mikro bekommst! 🙂 Viel Spaß dort aber in jedem Fall.

  8. Hui, der Erste hat gegen die zehnplatzierte Mannschaft gewonnen. Welche Überraschung!
    Auch wenn das Spiel eng war, hat es sehr gut gezeigt, warum der BVB im Niemandsland der Tabelle rumgurkt. Die Schwarzgelben wissen einfach nichts mit dem Ball anzufangen, wenn man ihnen die Murmel für weite Strecken der Partie überlässt.
    Bayern überraschend defensiv, ob gewollt oder nicht sei einmal dahingestellt. Die Dreierkette hat wirklich herausragend agiert und mehr oder weniger alles abgeräumt. Das Dreiermittelfeld mit Lahm, Alonso und Schweini hat mir dagegen weniger gefallen. Nach vorne ging über die gesamte Partie wenig, dennoch hat Lewandowski sicherlich seine beste Leistung im Bayerndress abgeliefert.
    Das Comeback von Thiago war der emotionale Höhepunkt des Tages. Hoffentlich bleibt er jetzt endlich fit, er ist ein genialer Spieler!

    Am Ende ein knapper Sieg in einem Spiel, dass trotz der geringen Bedeutung für den Ausgang der Saison mittlerweile einen besonderen Stellenwert im deutschen Fußball zu besitzen scheint. Wenn der BVB allerdings auch im nächsten Jahr wieder im Nirgendwo rumgurkt, dürfte die Brisanz bald wieder abflauen. Was ich persönlich ein wenig schade finden würde.

    Abgesehen davon ist die aktuelle Spielzeit „spannender“ als die letzten beiden Jahre. Zwar nicht gefühlt, aber der Blick auf die Tabelle zeigt es deutlich:
    Nur zehn Pünktchen Vorsprung! 2013 waren es 20 Punkte, im vergangenen Jahr 25 Punkte nach 27 Spieltagen. Der Trend spricht also deutlich gegen Bayern! Wenn sich das fortsetzt, könnte es nächste Saison wieder enger werden.
    Hoffentlich nicht.

    • Der einzige Weg den ich sehe das Bayern in den nächsten Jahren nicht alles dominiert ist wirklich das Guardiola nicht verlängert.

      Was Dortmund angeht muss man nach dieser Hinrunde mit der Leistung zufrieden sein. Blickt man nur auf die Rückenrundentabelle wäre Dortmund 5ter mit 2 Punkten Abstand zur Championsleague. Sprich in der Rückrunde ist Dortmund wieder mit im Feld der oberen. Klar bringt uns das für den Ausgang dieser Saison nicht mehr viel aber es zeigt das der Trend wieder nach oben geht.

      Ich denke am Ende der Saison wird einiges passieren. Ich hoffe das ein Gündogan doch noch gehalten werden kann und Hummels erstmal bleibt. Immobile würde ich persönlich ungern Verkaufen. Ich glaube immer noch das aus Ihm was werden könnte aber aktuell sieht es nach Abschied aus.
      Für mich der größte Fehlkauf der letzten Jahre bleibt Mkhitaryan. Ich erinnere mich noch gut das de Bruyne unsere erste Wahl war aber Mourinho ihn auf keinen Fall gehen lassen wollte. Dann kam stattdessen Miki aber naja…. Im letzten Jahr schaffte er es schon nicht konstant Leistung zu bringen aber dieses Jahr ist er ein total Ausfall.

      Aus meiner Sicht kann Dortmund sich nun auf den DFB Pokal konzentrieren denn in einem Spiel sind wir immer noch in der Lage jeden zu schlagen an einem guten Tag. Und nächstes Jahr dann neu Aufbauen evtl sogar mit dem ein oder anderen jungen Spieler.

    • Wenn jetzt noch Martinez endlich wieder fit wird, der Rest gesund bleibt und Robbery zurück kommen, auf nationaler Ebene kann den Bayern dann doch echt keiner mehr was und wenn man so dann in die nächste Saison geht, wird das wieder sehr „spannend“.

      Freu dich drauf, Steve 😉

  9. Das wird ’n Fest – JustNetwork & TakeTV-Crew feat. Hearthstone-Pro´s!

    Ich freu mich auf die Coverage seitens TakeTV/JustNetwork zu dem Event!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here