TEILEN

Hier am frühen Samstag-Morgen der versprochene Vlog vom Seatstory-Cup III aus Krefeld. Wir waren bei TakeTV zu Gast und durften mal hinter die Kulissen schauen. Außerdem gibt es innerhalb des Vlogs ein spannendes Interview mit Dennis „Take“ Gehlen. Schaut mal rein, es lohnt sich!


Anzeige

16 KOMMENTARE

  1. Moin.

    Ich selber bin auch ein „Ultra“,verfolge pers. nur 2 Sachen immmer, TakeTV und euch! Deswegen war es für mich extrem interessant!
    Super VLOG 10/10

  2. Erstklassiger Vlog mit genau die 2 richtigen Menschen & genau am richtigen Ort und Stelle 🙂

    Genauso geht die Scheisse 🙂

    Danke für die tolle Unterhaltung, freu mich ebenfalls auf die Interviews!

    PS : Grüsse aus dem „hässlichen“ Gelsenkirchen

  3. Absolut erstklassiger Vlog. Das Gewackel der Kamera ist zwar stellenweise sehr krass, aber mir hat extrem gut gefallen, wie du das Interview mit Dennis aufgeteilt und zwischendrin mit anderen Schnipseln aufgelockert hast. Absolute Spitzencouverage von dem Event, hätte man nicht besser machen können.

  4. Hey, du hattest ja schonmal was wegen einer anderen Cam geschrieben. Als Alternative probier doch mal das Programm „ProDRENALIN“, das entfernt softwaremäßig Microruckler, bei mir bringt das einiges und ist günstig.

    btw, tolles Video, war echt interessant.

  5. Unfassbar gut. Wahrscheinlich das beste, was ich jemals auf deinem Blog gesehen habe. Und in meiner All-Time Liste der tollen Sachen nur knapp unter Game of Thrones. Einfach wow.

  6. Also kA das mir schon zuviel Fandom. Die machen zwar alle so mittelmäßig bis viel Geld und sind nicht auf den Kopf gefallen aber es bleibt halt (E-)Sport.
    Das Interview mit TaKe ist natürlich interessant. Danke dafür.

  7. Deine bisherigen VLOG´s sind mal endlich Interessant :)!
    Ok, das mit dem Zoo damals oder der Silvester Feier war auch super!
    Aber mehr so :)!
    Und nein, ich mein es nich ironisch! Ich meine es ernst, weiter so großer!

  8. Richtig Gaul!

    Ich verfolge dich und Take unabhängig voneinander schon seit mehr als 11 oder 12 Jahren – und da steht ihr auf ein mal nebeneinander vor der Kamera…surreal…

    Der Vlog an sich hat mir auch sehr gut gefallen; vor allem wie du das Take Interview auseinandergeschnippelt und mit den Fluff-Szenen gefüllt hast, gute Idee. Auch wenn ich Takes Geschichte schon kannte, fand ich dass Interview gut – Chemie hat auch (noch) gestimmt 🙂

    Freue mich auf die weiteren Interviews!!

  9. Netter Vlog und tolle Menschen dahinter.

    Wäre es nicht schön eine Partnerschaft?
    Ihr beim nächsten Cup als Co-Moderatoren?

    Also ihr übertragt für JN-Community auf deutsch live von da?
    Würden sich sicher auch einige freuen, falls das machbar wäre und gewünscht wäre natürlich. Ich schaue gerne HS-Streams aber mit meinem englisch klappt es net so ganz und da würde ich mich über deutschen Stream echt freuen.

    Freue mich schon auf die Interviews besonders Amaz und Krippy.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here