TEILEN

Da immer wieder neuen Heroes Charge-Videos gefragt wird, bin ich dieser Bitte mal nachgekommen. Hier ein Video zum neuen Helden des Monats April. In den nächsten Tagen kommt dann ein kleiner Guide, wie ich den Kreuzzug im Hardmode mache. Viel Spaß damit!


Anzeige

15 KOMMENTARE

  1. darf ich fragen wieviel geld du insgesamt so ca in das spiel gesteckt hast steve?

    am anfang machte mir das spiel sehr viel spaß, jetzt mit level ~40 ohne VIP wird es immer schleppender und langweiliger

    • Du solltest dir wenigstens die Monatskarte gönnen wenn du das Spiel längerfristig spielen willst.

      Die hat ein verdammt gutes Preis/Leistungsverzeichnis wenn man jeden Tag einloggt.

      • Und wie kommt man am geschickstesten zu Seelensteinen?
        Steve hatte ja in seinem Video schon recht viele Chars auf 5 Sternen.

        Wirklich nur über die Elite Stages nachquesten? Da braucht man ja im schlimmsten Fall 150 Tage von 4 auf 5 Sterne.

        Danke

    • Über den Female 6er gibt es genug Beschwerden, da er einfach zufallsabhängig ist. Mal düse ich durch, mal schaff ich es nicht.
      Es hat schon seinen Grund, warum die Admiralin in der ersten Fuhre der Leg-Quests dabei war. Die Deathmage bekommt auch einen Leg-Spell der das einfacher macht.
      Dann habe Sie diesen Monat nen zweiten weiblichen Tank gebracht, der wird dann im Mai oder Juni über die Grand Arena/Arena/Guild/Crusade Shops auftauchen.

      Also arbeiten Sie dran.

    • Ist definitiv der schwerste Testkampf. Ich schaffe es mittlerweile aber fast immer mit Depth’s Voice (Die Naga mit Netz und Schlaf-Ulti), Vengeful Spirit (Medusa), Death Mage, Frost-Mage und Commando. Stage 1 einfach ohne Ulti durch, Stage 2 dann DM + FM Ulti (wenn das bei dir nicht reicht noch Commando dazu). Letzte Stage dann die Ultis so zünden: direkt DM zünden, dann sobald geht DV-Ulti (bevor der Commando-Pfeil trifft), wenn zu viele Helden nicht schlafen, direkt VS-Ulti hinterher. Und alle anderen Ultis halt jeweils, wenn sie bereit sind. Habe die deutschen Begriffe leider nicht komplett parat, hoffentlich verstehst du es trotzdem.
      Wenn du es nicht schaffst (z.b. in Stage 1 schon ein Held stirbt), einfach abbrechen, den Testkampf auf beliebiger niedrigerer Stufe starten und direkt wieder abbrechen. Dann wieder Stufe 6 probieren und du hast nen Zufallsgenerator resetted.

  2. Den Magic Stone Laden sieht man ab VIP 9 kann ihn aber erst ab VIP 11 benutzen.
    VIP 9 sind 7000 und VIP sind 15000 Basic Gems die man gekauft haben muss.
    Also nochmal so lang wie man für VIP 9 braucht.

    Die Magic Stone Helden kommen dann nach und nach in die Grand Arena oder ähnliche Kaufstores

    Saif ist glaub schon solange ich denken kann in den Top Arena Teams.
    Wenn man seinen Skillset sieht, versteht man das durchaus
    2 Silence, 1 Mana-Entzug und ein passiver Buff

    Ember Blade, Fallen Dominion und Cloudwalker sind derzeit FoM allesamt derb im Damage-Output
    Alle drei entweder regelmäßig nicht targetable (Ember Blade) oder durch die Klone gibt es mehr Targets…

  3. Moin,

    muss man für den Magic Stone Store der sich bei dir neben den Truhen befindet, eine bestimmte VIP Stufe sein? Ich bin VIP 7 und sehe ihn heute bei dir zum ersten Mal. Ich habe mich schon gewundert, warum ich diese Helden nicht bekommen kann. Ich habe jeden Helden bis auf diejenigen die es Laut Text im „wöchentlichen Zaubersteinstore“ gibt.
    Ich habe lediglich den Seelenladen, indem man den Schwermeister kaufen kann für Seelensteine.

    Ansonsten muss ich sagen, dass ich in noch kein Handygame soviel Zeit und Geld investiert habe 😀

        • Naja, Diamanten sind ja nun wirklich nicht mehr das Problem oder?
          Also alleine aus der Booty Cave bekommst Du 72 aus dem Dig und 46 aus dem Plunder im Minimum bei Vollausnutzung
          Es reicht, um 2 Stamina Refills und 1 Midas auszulösen.
          Plus dann noch aus der Arena und den Daily Quests.

          Da hat man genug um den freizuschalten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here