TEILEN

Meine Meinung zum 102ten Nordderby:

– Größtenteils schwaches Nordderby, viel Not gegen Elend
– Ganz schwache Schiedsrichter-Leistung
– Van der Vaart muss nach dem Foul an Vestergaard rot sehen
– Klarer Elfmeter, aber die rote Karte ist ein Witz
– Westermann sagt nach dem Spiel, Stark wäre ein Heimschieri – ich lache mich tot!
– Sieg aufgrund der zweiten Halbzeit verdient, weil Werder sehr viel mehr gemacht hat

Derbysieger102

Ich setze mich jetzt an den Podcast!


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Ich oute mich mal einerseits als einer von denen, die den HSV in der zweiten Liga sehen wollen.. mit den (nicht) geboteten Leistungen sollen sie Platz für eine andere Mannschaft machen.. andererseits bin ich auch BVB-Sympathisant (hoffe, dass sie es noch irgendwie in die EL schaffen)… somit war ich in einer Zwickmühle und ein Unentschieden im Derby wäre mir eigentlich am liebsten gewesen 😉

  2. Das Westermann Interview war der Hammer…So ein Haufen gequirlter Scheisse habe ich in einem Gespräch noch NIE gehört! Ich mein der Kerl ist Profi, da sollte man doch etwas von Fußball Regeln verstehen und zugeben, wenn das eigene Team Fehler gemacht hat… Hamburg wird absteigen und soll Platz für eine andere Mannschaft in der Bundesliga machen. Was ein Trauerspiel!!!

  3. War iegrndwie schon ein schwaches Spiel, hatte mir mehr erhofft. Natürlich schön für Bremen und für den HSV wird es sehr eng.
    Gegen die direkten Abstiegskonkurrenten muss man gewinnen um den Klassenerhalt zu sichern, Bremen ist ja schon so gut wie durch.

  4. Ich stimme dir in allen Punkten, bis auf den letzten zu.
    Verdient wäre durchaus ein Unentschieden, da der HSV zwar mehr gearbeitet, die Bremer aber effektiver waren. Torchancen waren gleich, der Elfmeter war einfach nur dämlich, die rote Karte ist insofern mehr als lachhaft, da Stark die ganze Zeit das Spiel an der langen Leine ließ…
    Ich hätte 1000x mehr die rote Karte gegen vdV gegeben, als gegen Behrami.

    • Hier nochmal für alle. Für die vereitelung einer klaren Torchance gibt es laut Regelwerk im Fußball die rote Karte. Regt euch über euch selbst, euer Haustier oder ein Stück Toastbrot auf aber nicht über jemanden der die Regeln (ob Sinn oder Unsinn) umsetzt.

      • Du hast recht, allerdings ist sehr diskutabel, ob es eine klare Torchance war, da noch zwei weitere Hamburger zwischen dem Stürmer und dem Torwart waren

  5. Wie die Hamburger halt beim Stand von 0:0 „Auswärtssieg, Auswärtssieg, Auswärtssieg“ rufen 😀

    Gratulation zum Gewinn des Nord-Derbys, wird wohl ne recht angenehme Schulwoche bei dir 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here