TEILEN

Ich poste es auch mal hier, eben weil es für uns (wie schon die Sache mir Kripp) ne große Nummer ist.

Die deutsche Übersetzung des Interviews findet Ihr hier —> Klick mich


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Immer wenn ich Amaz sehe habe ich den Drang ihn mitzunehmen…der Kerl ist so putzig *_* Und sympathisch ist er auch noch, besonders seine Einstellung zum „Plan B“ gefällt mir sehr gut!

  2. ich hoffe du postest alles hier was du dort gedreht hast, ich finde es toll und informativ 🙂 auch wenn er dich abgewiesen hat nachdem du ihm „i love you“ gesagt hast 😛 (awesome 😀 )

  3. Ich habe es zwar noch nicht gesehen, möchte mich aber trotzdem schon mal für die tolle Arbeit bedanken. Die Interviews sind super.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here