TEILEN

Finale Bayern gegen Real oder Barca gegen Real? Was meint Ihr?


Anzeige

19 KOMMENTARE

  1. Man hatte Barca vor 2 Jahren auch extrem stark eingeschätzt und dann beide Spiele im Halbfinale gegen Bayern haushoch verloren ( Bayern Gewann das Finale gegen Dortmund!
    Madrid ist im Endspiel schlagbar!

    Packen Ma´s

  2. Dafuq? Bei nem Großteil der Kommentare könnte man meinen Bayern wäre ein Freilos. Aber das dachte man vor 2 Jahren auch und das Ergebnis ist ja bekannt.
    Ich würde sagen das wird ne 50/50 Angelegenheit und es wird auf die jeweilige Tagesform ankommen.

  3. Hätte Bayern nicht so ein Mega-Lazarett würde ich sagen 60:40 pro Bayern. So liegen die Chancen bei 70:30 für Barca.

    Gerade die Verletzung von Badstuber ist in der aktuellen Situation ein Mega-Problem, schlimmer als der Ausfall von Ribery. Badstuber ist ein hammer Innenverteidiger mit der wohl besten Spieleröffnung der Welt. Stattdessen darf jetzt Dante wieder rumstolpern… Suarez und Messi freuen sich da schon drauf.

    Finde es schade, dass die Bayern nicht in Bestbesetzung auflaufen können, das wäre ein spannendes Fest geworden.

  4. Also wenn es ein Madrid – Barcelona im Finale gibt, dann ist dass das grösstmögliche Spiel überhaut (Medienpräsenz), und ich hätte schon lust sowas zu erleben.

  5. Ich würde Juventus nicht so abschreiben. Wenn man gesehen wie schwer sich Real gegen Atletico getan hat und man die Juve Abwehr/Defensive ein wenig kennt, dann könnte CR7 recht fix das Heulen kommen.

    Bin mir sicher Juve wird verdammt tief stehen um die schnellen Spieler von Real damit den Nerv zu ziehen. Bei Bayern – Barca… das werden 2 interessante Spiele, bei dem man nach dem ersten Spiel wenig sagen können wird, außer wenn Barca hoch gewinnt.

  6. Naja, Barca war jetzt nicht unbedingt mein Wunschgegner aber man kann im Halbfinale sowieso kein wirklich „gutes“ Los bekommen.

    Abgesehen davon kann ich vielleicht dieses Jahr die Jungs aus Barcelona endlich mal live im Stadion erleben, beim letzten Aufeinandertreffen hat unser Fanclub noch keine Karten zugesprochen bekommen *grr. 4:0 verpasst*

    Ich bin der Meinung, dass der Gewinner dieser Partie auch die CL gewinnt. Real Madrid kann sich noch durchschlagen, aber da müssen sie zum einen all ihre Verletzten wieder an Bord haben und einen Bombentag erwischen. Man hat ja zuletzt gegen Atletico gesehen, wie lahm im Grunde genommen die Königlichen ohne Bale / Modric / Benzema sind.

    Juventus Turin ist für mich klar die Überraschungsmannschaft in dieser Saison, konnte bisher aber wohl kaum mit der großen Effizient nach außen glänzen.

    Von daher: Spannende Endrunde der CL mit einem absoluten Kracher im Halbfinale.

  7. Ich glaub im Halbfinale stehen prinzipiell alle Spiele 50/50, vielleicht da mal ein Prozent mehr oder weniger. Wird definitiv knapp, auch wenn ich Juve generell die geringsten Titelchancen einräumen würde.

    • Eher „mir egal wie das Finale aussieht, hauptsache Bayern“. Die „brauchen“ die Kohle wenigstens (wie Juve) und finanzieren sich nicht leicht dubios wie Barca oder Real 😉

      • Nein, Nein, Nein. Mir ist egal, welche Rolle Deutschland in irgendeiner seltsamen Jahreswertung steht oder ob Deutschland einen Champions League Sieger hat oder nicht. Was ich will ist eine Bundesliga, in der der Titel nicht schon nach der Hinrunde feststeht, sondern am letzten Tag ausgefochten wird. Jedes bisschen Geld, was Bayern nicht bekommt ist ein Gewinn für die gesamte Bundesliga.

        Wir haben eben die Bayern samt deren Erfolgsfans aus unserer Halle getreten: http://www.beko-bbl.de/de/n/spielberichte/2014-15/nachbericht/2015-04-24-bon-fcb/ Das gleiche muss jetzt Barca im Fußball machen.

        • Die Liga wird kein Stück spannender dadurch, dass Bayern nicht CL-Sieger wird. Denn, bei aller Liebe, dass Geld macht nur wenig Unterschied. Natürlich ist für Bayern der Geldsegen schön, aber sie werden trotzdem nicht anfangen, mit beiden Händen die Knete rauszuwerfen. Man muss bayern einfach neidlos lassen, eine sehr rationale Transferpolitik zu haben, die man auch bei Geldregen nicht verlässt.
          Und diese „komische 5-Jahres-Wertung“ garantiert dir eine spannendere Liga. Denn wenn diese Wertung erstmal im Keller ist, reduzieren sich die Starter in der CL. Rate mal, wer davon am meisten profitieren wird. Je erfolgreicher Bayern in der CL ist, desto breiter wird unser internationales Starterfeld. Das ist nicht nur gut für den Geldbeutel, sondern auf lange Sicht auch für die Erfahrung.

        • Um diese Meinung ernsthaft zu vertreten muss man schon leicht grenzdebil sein, als ob das Geld aus dem CL Finalsieg einen ernsthaften unterschied in der BuLi machen würde, Bayern geht es auch jetzt schon Finanziell extrem gut. Was aber einen unterschied macht, wie Balnazza schon angemerkt hat sind internationale Plätze für die Buli, auch durch die fließt Geld zu uns und nur so können sich Deutsche Clubs beweisen und nur so werden Deutsche Clubs für potentielle Star Spieler attraktiv.

  8. Hm, ich denke, der Pep lässt sich gegen seinen alten Verein was einfallen. Bin da zuversichtlich für die Bayern gestimmt. So wie Real weitergekommen ist, halte ich es auch nicht für unmöglich, dass sie von Juves „Altherrenmannschaft“ besiegt werden. Ich tippe deswegen auf Bayern gegen Juve im Finale.

  9. Allein schon das matchup Dante-Neymar sollte dem gemeinen Bayernfan Sorgen bereiten.
    Ansonsten eine enge Kiste, immerhin kann Robben ja wieder mitspielen, denk ich. Daher tippe ich mal auf Bayern nach Verlängerung.

  10. halte barca auch für das schwerste Los, vor allem mit der derzeitigen Bayernbesetzung… außerdem heißt das natürlich dass man es im finale wahrsch. mit Real zu tun bekommt…. Für den Titel müssen also beide Spanischen Top_teams ausgeschaltet werden… der Titel wär dann wirklich verdient.

  11. Hammer Los für die Bayern.
    Barca ist mit Abstand die stärkste Mannschaft und dazu noch in top Form/Besetzung.

    70 zu 30 das Barca weiter kommt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here