TEILEN

steveunge

Heute ist der Tag, liebe Community! Auch wenn es mir leid tut, dass ich Euch Euer wöchentliches Ritual „wegnehmen“ muss, aber heute ist leider mein freier Sonntag. Da Hanna noch in Bremen ist und da kein Internet hat, passt das auch ganz gut zusammen. Seid mir nicht böse und genießt Euren Sonntag bitte auch ohne den ollen Krömer. Nächste Woche geht alles in gewohnter Art und Weise weiter.

Morgen kommt übrigens das äußerst interessante Reynad-Interview. Blaschke liefert!


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. Faule Sau, wofür bezahlen ich dich eigentlich?

    Moment….

    Ich bezahl dich garnicht…

    Mmmhhh….na dann….

    Weitermachen!

  2. Oh weh mein Herz! Diese Schmerzen sind unerträglich? Sag, hat meine Existenz noch einen Sinn, ohne diese Audiodatei, mit der Engelsgleichen Stimme, die meinen Geist jeden Sonntag aufs neue verzaubert? Wie soll ich die Woche voller Qual und Schmerz nur ohne diesen Podcast überstehen? Wer wird mich in den Schlaf wiegen?

    Jetzt mal Poesie bei Seite. Genieß deinen Sonntag, du hast dir den freien Tag wirklich verdient. Und nächsten Sonntag freuen wir uns dann noch mehr über den Podcast, vorausgesetzt, wir haben den Entzug überstanden 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here