TEILEN

Nachdem Mick Schumacher bei seiner Premiere im Formel-Sport sofort Vollgas gegeben hatte, trat sein Umfeld erwartungsgemäß auf die Bremse. Doch das stete Mahnen von Managerin Sabine Kehm vor einem Hype um den Sohn von Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher war vergebene Liebesmüh. Vor allem Ferrari-Land Italien begleitete den Sieg des 16-jährigen Mick im erst dritten Rennen in der ADAC Formel 4 ausgiebig – und mit viel Pathos.

Ich frage mich, ob der ganze Rummel um den kleinen Schumacher gut für den Jungen ist. Klar ist das Interesse riesig, allerdings können so große Fußstapfen auch eine Belastung sein, oder?

Wie seht Ihr die Sache?

Quelle: T-Online.de


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Bruno is ja nur der Nefe von Ayrton Senna, hätte der einen Sohn gehabt, der hätte sie alle in Grund und Boden gefahren 😉
    auch einarmig^^

  2. Auf dem Bild sieht er nicht so aus, als würde es ihn das alles so sehr belasten – es gibt denk ich auch schlimmeres, als an seiner Stelle zu stehen. 😉

  3. Hochjubeln, Runtermachen, Hochjubeln usw. genau wie beim Fussball, wenn dann einem der Kragen platzt und sie diese „Journalisten“ auf den Pott setzen verstehen diese die Welt nicht mehr.

  4. Ich hätte gehofft, man lässt den jungen Kerl, in Ruhe seine ersten Rennen fahren

    Aber man sieht es in den Medien, der Hype ist einfach nicht aufzuhalten.
    Alle wollen nur das Beste, wünschen ihm das Beste,….ja toll,…. als nächstes kommen dann die Fragen nach dem Gesundheitszustand seines Vaters. ala „Konnte dein Vater dir zu deinem 1. Sieg gratulieren?“ oder „Wie hat dein Vater reagiert?“ blabla
    Entweder die Bild, oder wenn die nicht dann irgend ein englisches Schmutzblatt wird ihm schon eine Reaktion entlocken.
    Einfach nur traurig.

    Ich hoffe man hat Mick so weit es in seinem Alter geht darauf vorbereitet. Eine erfahrene Managerin hat er ja zumindest.

  5. Irgendwie haben diese Spitzensportler starke Gene. Boris Beckers Besenkammer-Tochter sieht aus wie der Papa, und auch der Mick hat genau dieselbe Fresse wie der Michael!

    Was der Familienname wert oder nicht wert ist, sollten so Leute wie Bruno Senna oder -whatshisname- Rosberg und noch einige andere beantworten können. Sind so einige Söhne, die inzwischen ihren Vätern in die Cockpits gefolgt sind.

    Ich sehe es relativ neutral. Die Rennställe wollen Leistung sehen. Auch ein Mick Schumacher wird keine Karriere machen, wenn er fahrerisch nichts taugt.

  6. Ich hoffe der Junge bleibt bei dem ganzen Rummel auf dem Boden. Da reicht schon ein kontroverses Interview und schon würde die Hetze beginnen. Ist meiner Meinung nach echt abartig, wie viele Zeitungen sich aktuell auf dieses Thema stürzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here