TEILEN

Heute Abend startet das vielleicht letzte große Spiel von Jürgen Klopp als BvB-Trainer. Die Bayern-Fans mögen es mir verzeihen, aber ich drücke heute Abend den Dortmundern alle Daumen, die ich habe. Realistisch gesehen müsste es der FC Bayern im eigenen Stadion eigentlich locker nach Hause fahren, aber… der Pokal hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetze (Phrasenschwein). Wer zieht Eurer Meinung nach heute Abend ins Pokalfinale ein?

Wer gewinnt bei Bayern gegen Dortmund?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...


Anzeige

26 KOMMENTARE

  1. Wie viel der BvB dem Schieri für diese Inkompetenz wohl zahlt? Hoffe, das Drecksschwein verliert seinen Job und all sein Vermögen.
    Wie viele Spiele müssen noch verkackt werden, bevor dieses beschissene System endlich überarbeitet wird? Traurig.
    Naja, unverdienter hätte der BvB nicht gewinnen könnnen, aber die Luschen vom FCB brauchen mit der Leistung gegen Barca gar nicht antreten.

    • Schiris sind nicht wirklich reich. Ich zitier da mal Wikipedia:

      „Das Schiedsrichteramt ist ein Ehrenamt. In Deutschland gibt es offiziell keine professionellen Schiedsrichter. Allerdings erhält man für seine Spielleitungen so genannte Spesen (faktisch ein Entgelt), die je nach Landesverband und Spielklasse variieren, …“

      BL-Schiris verdienen bis zu 40.000€ im Jahr zuzüglich 3800€ pro BL-Spiel.

      • Na dann wäre ja auch geklärt, warum der Kerl so leicht zu bestechen war 😉

        PS: 40000 + 3800 pro Spiel is verdammt viel. 3800 Euro für 90Minuten „Arbeit“ is n traumhafter Stundenlohn…

        • Dafür ist deine mögliche Arbeitszeit aber auch stark begrenzt. Ich sag ja auch nicht, dass sie am Hungertuch nagen, aber von „all sein Vermögen“ zu sprechen halte ich halt für dezent lächerlich.

    • Unverdient? Der Handelfer – ok, warum der nicht gegeben wurde, keine Ahnung.

      Das „Faul“ von Langerak, war keines. 1) er spielt den Ball 2) Lewi war im Abseits und 3) Neuer hat für seine gleiche Tätigkeit bei der WM auch keine Karte/Elfer bekommen.

  2. Als Dortmund Fan natürlich Dortmund – ich wünsche mir vor allem ein ausgeglichenes Spiel in dem die sportliche Leistung zum Sieg führt und nicht Fehlentscheidungen eines Schiris.

    Wenn Bayern mit besserer Leistung gewinnt, sei es ihnen gegönnt.

  3. Wer Fußball liebt und etwas Fußballromantik im Herzen trägt muss, wenn er nicht Bayern Fan ist (nichts Verwerfliches wenn man aus Bayern kommt), für den BvB sein. Ich gönn den Bayern den sieg in der CL aber ich kann mir nichts öderes vorstellen als die totale Dominanz. Ansonsten nächste Saison, nicht antreten bringt nur eine 3:0 Niederlage und spart Kraft.

  4. Wenn man an das letzte Pokalfinal und das dem BVB geklaute Tor sowie den dadurch verfälschte Spielverlauf denkt, kann man nur auf eine faires Spiel hoffen. Gefühlt hat jeder Schiri von Deutschland ein Xabi Alonso Poster überm Bett hängen und zückt Gelb, sollte er von einem Windhauch zu Boden gestreckt werden.

    Hoffen wir auf ein spannenderes Spiel als Buyern Porto :).

  5. Sollte Bayern sich holen…und wäre für uns Schalker wohl auch besser. Wenn Dortmund nach so einer miesen Saison noch mit einem Titel rausgeht, ist bei uns Endzeitstimmung…

    • Shinji hat ja in den letzten spielen wirklich aufgedreht, hat mich davor lange Zeit eher enttäuscht nach seiner Rückkehr.
      Hoffe der BVB packt das heut Abend !

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here