TEILEN

Recht hat sie!

Entschuldigen Sie fuer die Einmischung.
Dein leerer Brief ist zu mir angekommen.
Ich denke es der Fehler.
Ich habe die Profile auf den Webseiten der Bekanntschaften entfernt, aber ist nicht aller moeglich.
Ich begegnete die Maenner nicht, die sich blieben. Es ist Viel Luege.
Ich schaetze die Ehrlichkeit und den Verstand in den Maennern.
Ich hoffe, dass fuer dich der Charakter und die Seele der Frau wichtig sind.
Hier kannst du meine Fotografie sehen.
Ich hoffe, dass du auf meinen Brief antworten wirst.

bbreyfg8


Anzeige

18 KOMMENTARE

  1. Man müsste letztlich jedes Foto sammeln, da wird ein schöner Bildband draus.
    Auf einer Mailadresse hab ich auch regelmäßig solche Mails.
    Die Bildsuch-Algorithmen müssen definitiv weiterentwickelt werden.
    Nur damit man zurückbomben kann =)

  2. Irgendwo sitzt jetzt eine 19 jährige osteruopäische ex pornodarstellerin neben einem afrikanischen häuptlich und wundert sich, dass du weder ihm deine kto verbindung gibst für die 20 mios noch ihr deine adresse für die ewige sexuelle glückseeligkeit. dahin bringt uns das internet.

  3. „Ich denke es der Fehler.
    Ich begegnete die Maenner nicht, die sich blieben. Es ist Viel Luege.“

    -Johann Wolfgang von Goethe, unveröffentlichte Werke^^

  4. Plottwist: Das eigentliche Geld verdient die Person mit Abmahnungen gegen Leute, die die Nachricht samt angehängtem Bild belustigt auf ihren Blogs posten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here