TEILEN

imc1

Danke Eures zahlreichen Einsatzes, hat der alte Krömer doch tatsächlich mal wieder nen Wettbewerb gewonnen – nämlich den Fotowettbewerb der Firma IMC. Mit meinem romantischen Bild “Das rot-blaue Longboard” (siehe unten) erhielt ich die meisten Stimmen und gewinne damit tatsächlich eine Apple Watch Sport. Ich freue mich sehr über den Sieg (und Preis) und werfe allen, die für mich gestimmt haben, ein virtuelles Küsschen in die Luft.

Um Euch etwas zurückzugeben, werde ich natürlich eine Video-Review der Uhr produzieren, sobald sie bei mir eintrifft. Vielen Dank, Leute!

Longboard_rot_blau

26 KOMMENTARE

  1. Das Ding hatteste doch schon eigentlich nach dem ersten Tag gewonnen, oder? Trotzdem GZ 🙂 Hab viel Spass damit und vllt lernst du ja damit endlich Longboard fahren.

  2. Huch, die Aktion ging ja völlig an mir vorbei, hätte auch gern mitgevotet. Aber ist ja letzten Endes egal, hast ja gewonnen.

    Aber das Foto ist auch unverschämt gut, gratulation 🙂

  3. Hätte für dich als alter Bremer und Paape ne Idee für eine Longboard Tour .
    Ihr mach eine Weser-Longboard-Tour von Hann. Münden aus, wo die Weser entsteht bis Bremerhaven, dass währen auch nur 322 km also ca. nur vier Tage 😉

  4. Der Krömer wieder! Nur am longboardfahren und apple watches erspenden lassen, und A20 ist auch noch nicht fertig… Spaß beiseite: GZ! Bin echt mal gespannt wie dir die Uhr gefällt, freue mich auf das Review!

  5. Wenn es einer nach den letzen Monaten verdient hat, dann unser Lich King! Glückwunsch, Steve!

    Viel Spaß mit deiner Uhr 🙂

    P.S. Ich hätte lieber ‘ne virtuelle Ghettofaust statt ein virtuelles Küsschen in die Luft 😛

  6. Glückwunsch 🙂 jetzt wollen wir aber auch eine kleine Longboard Tour mit deinem neuen Longboard und der Apple Watch Sport *lach*

  7. Viel Spaß mit der “Uhr” Steeve,
    aber statt der Review solltest du mal andere Projekte beenden?
    Da wäre z.b. der Longboardführerschein für deine Tour durch die Ukraine.

  8. Dann können wir ja endlich rausfinden ob das Video über das leicht brechende Glas hier auf deinem Blog ein Fake war! 😀

  9. Bin zwar nicht so ein großer Fan von diesen Smartwatches, aber Glückwunsch zu deinem Sieg. Für lau ist immer besser 😀

    Viel Spaß damit.

  10. Glückwunsch, haste dir verdient! Bin nach der ganzen Kritik rund um das Ding sehr gespannt auf deinen Eindruck.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here