TEILEN

1265084_572044539526766_978370215_o

Wie schon im letzten Podcast ausgeführt, steht am kommenden Sonntag der Tag der offenen Tür bei den „Fighting Pirates“, sprich der Football-Mannschaft von unserem lieben Gaucho an. Paape und meine Wenigkeit werden in Elmshorn im Krückaustadion vor Ort sein und den gesamten Tag vloggen. Wir würden uns freuen, wenn so viele Community-Mitglieder wie möglich unserem Beispiel folgen und dem „Gaucho-Fanklub“ beiwohnen. Und wenn Ihr keinen Bock auf Football habt, hey, es gibt ne Hüpfburg!

Das Spiel beginnt um 15 Uhr, die Party/Show startet schon um 14 Uhr. Zu erreichen ist das Krückaustadion über die A23:

– A23 Ausfahrt Elmshorn Richtung Elmshorn
– Bei der ESSO-Tankstelle rechts halten (Wittenberger Straße) Richtung Horst
– An der nächsten Kreuzung (Köllner Chaussee) links
– nach ca. 1 km rechts in die Straße Zum Krückaupark
– Das Stadion befindet sich auf der rechten Seite gegenüber dem Schwimmbad

Wir würden uns freuen, Euch am Sonntag zu sehen!


Anzeige

23 KOMMENTARE

  1. Ich finde es sehr schön, dass ihr diesen tollen Sport supportet. Könntet ihr ja mal eine Sendung drüber machen und es ein wenig vorstellen. Immerhin ist Deutschland Europameister, dieses Jahr sind die Weltmeisterschaften, wir haben zwei Bundesligen, etc.

  2. „– Bei der ESSO-Tankstelle rechts halten (Wittenberger Straße) Richtung Horst“

    Stellst du dich doch im Horst-Cosplay an die Straße und zeigst den leuten wo sie lang müssen?

  3. Ich freue mich schon auf das Video, an dem Steve auf die Hüpfburg umschwenkt und man sie voller JN-Leute sieht 😀

    • Wie definiert ihr „offene Tür“? Müssen die Zuschauer nicht über den Zaun klettern oder gebt ihr nach/vor dem Spiel Einblicke in den Sport?

      • Ja leider ist es am A… der Welt 😀 Wie schon geschrieben wurde, verlegt mal alles nach NRW und hier gibt es für Gaucho und Paape auch vernünftige Fußballclubs zur Auswahl 😀

      • Zwar sitze ich auch in NRW fest, aber ich bin froh, dass Steve NICHt hier ist. Hier ist es einfach nicht schön (Thema Gelsenkirchen zB.)
        Wenn Steve sich schon von Trollen und Hatern tag-täglich beläastigen lassen muss sollte er wenigstens in ner schönen Umgebung Leben wo man dann auch laufen gehen kann ohne bei betracht der Landschaft das kotzen zu kriegen 😀

        • Gibt nicht besseres als den Ruhrpott und auch hier gibt es verdammt schöne Ecken nur kennt man diese als Bayer wahrscheinlich nicht.

          Ich als Ruhrpott liebhaber kann genauso sagen ich krieg das kotzen wen ich 150km fahren muss um in einer einigermaßen Gut Sortierten Stadt zu sein

          Es gilt hier love it or hate it aber der pott ist alles anderes als häßlich vielleicht solltest du öfters mal aus dem Haus gehen.

          • MAn mag seine Heimat eh immer 😀

            Allerdings ist das tolle an Wuppertal/Ruhrpott man kann egal in welche Richtung n/o/s/w fahren nach spätestens 30min bist du in der nächsten grüßen Stadt und ne halbste Stunde mehr Aufwand bist du in Holland/Belgien

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here