TEILEN

CallIn_Expertenrunde3

Jackpot, Mädels! Der vierte Mann im Bunde für unsere Call-In Expertenrunde am nächsten Freitag steht fest: Jörg Langer, deutsches Gaming-Urgestein und Chefredakteur von GamersGlobal, hat uns zugesagt. Wenn wir jetzt kein Dream-Team für die kommende Call-In Expertenrunde zusammen haben, dann weiß ich es auch nicht. Sonst noch dabei sind:

Jan Theysen (Creative Director bei der deutschen Spieleschmiede King Art Games). Da Jan bei uns in der Community viele Fans hat und einer der kompetentesten Menschen im Bereich Gaming ist, die ich kenne, habe ich ihn wieder eingeladen. Er wird am übernächsten Freitag auch live im Studio sein.

Dennis “Take” Gehlen (Deutsche eSports-Ikone und Chef von TakeTV). Ich freue mich sehr, dass wir ihn ins Boot holen konnten. Da der eSports-Bereich in den letzten Sendungen etwas kurz gekommen ist, darf sich die Community in Sachen Kompetenz in diesem Bereich sehr auf Dennis freuen.

Am 15.05. um 20 Uhr geht’s los!


Anzeige

16 KOMMENTARE

  1. Gibt es denn evl. ne Möglichkeit die News irgendwie zu pushen?

    Ich mein gerade die Expertenrunden sind ja wirklich sehr anspruchsvoll und dürfte eine menge Leute interessieren. Da fände ich eine News auf Blizzards Seite oder so mal nett, damit mal ein paar mehr Leute davon erfahren 😉

  2. Wow, das ist wirklich cool! Jörg Langer finde ich persönlich sehr sympathisch und er ist unbestreitbar ein Urgestein des dt. Gaming-Journalismus. Bin daher jetzt wirklich gespannt auf die Sendung. Tolles Lineup, Steve!

  3. Jörg Langer, das freut mich! Ein Tipp: Sprech ihn mal auf Ad Blocker an. Ich glaub da habt ihr ein gutes Gesprächsthema.

  4. Jörg Langer? Respekt! Hätte ich nicht gedacht, dann weiß ich ja was nächsten Freitag auf dem Plan steht!

  5. Hut ab alter Schwede !

    Das ist als Paket massenweise Kompetenz. Wird bestimmt eine tolle Sendung. Die Sendung werde ich mit Sicherheit nicht verpassen.

    Bin schon stark gespannt auf die Themen.

  6. Chapeau, das ist ja mal ein Lineup. Da kommen Erinnerungen an die gute alte PC Player hoch, Multimedia Leserbriefe, etc. Schade, dass ich Freitag eigentlich nicht kann, da muss ich mal schauen, wie ich das korrigiere. 🙂

  7. Wow, starke Runde. Kenne Jörg auch noch aus PC Gamer und Gamestar-Zeiten und Dennis persönlich aus meiner Zeit bei GIGA Listen/ESL Radio =). Hoffe auf ein VoD, da ich ausgerechnet heute mal nicht schauen kann =(.

  8. Hossa Vom ollen Jörg hab ich zum ersten Mal 94 nen artikel in der PC Player gelesen. Da ist Urgestein wörtlich zu nehmen XD

  9. Er war lange Chefredakteur des grössten deutschen Gamemagazines. Ich denke er bringt ein bisschen mehr Kompetenz mit.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here