TEILEN

Wir müssen unseren Besuch bei Gaucho und den Fighting Pirates leider verschieben. Ich werde meine Erkältung einfach nicht los und habe die Sache wohl mal wieder verschleppt. Ich habe in diesem Moment ne Zwiebel aufm Kopp, um der Mittelohr-Entzündung noch irgendwie zu entgehen. Ihr seid natürlich herzlich dazu eingeladen, Gaucho morgen trotzdem zu besuchen und anzufeuern. Aber wir werden aber morgen leider nicht da sein.

Wir werden unseren Besuch allerdings zeitnah nachholen!


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Ich habe mich die ganze Zeit also umsonst umgesehen 😀
    Dann hoffentlich nächstes Wochenenende, oder das ddarauf.
    Es lohnt sich!

  2. Steve hol dir kollodiales Silberwasser… 25ppm (weniger wäre noch besser ist aber teurer) zusätzlich isst du rohen Ingwer. Das ist zwar widerlich aber es ist mit dem Silberwasser sehr wirksam. Wenn ich eine schwere Bronchitis habe nehme ich die beiden Sachen und nach 2 Tagen wieder top Fit! Das Silberwasser solltest du lange gurgeln. Naja kleiner Tipp von mir…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here