TEILEN

Wenn eine Holzeisenbahn aus Holz ist, woraus ist dann Marmorkuchen? Warum können Frauen keine Wimperntusche mit geschlossenem Mund auftragen? Können Vampire AIDS bekommen? Sollte man wirklich Waschmaschinen kaufen, die ein Auslaufmodell sind? Alle Antworten auf diese Fragen, bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!

– „Krömer ist immer krank!“
– Bundesliga: Abstiegskampf ist die neue Meisterschaft
– Aktion: Brille für Krömer
Call-In Expertenrunde mit Traum-Aufgebot am Freitag
Post aus Krefeld
– Hanna: „Betrug am Telefon“, „Homöopathie“ und „Zeitmanagement“

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich


Anzeige

Play

16 KOMMENTARE

  1. Immer das Bayern gebashe…

    Wo war das denn bitte ne B-Elf? Bis auf Weiser und Dante standen alle auf dem Platz die auch gestern CL gespielt haben.

    Und da das eh niemand mehr ausser die liest…

    BANANARAMA

  2. musste wirklich lachen als du deinen rant ausgeblendet hast und mit einem „grinsen in der stimme“ drüber geredet hast 😀

    wäre zu geil gewesen wenn du den rant nicht komplett ausgeblendet hättest, sondern im hintergrund leise weiter meckern hahaha

    und noch minuten später hört man immer noch ganz leise einen rant-steve im hintergrund 😀

    musste ich nur mal loswerden

  3. Wird es zum Ende der Bundesliga noch einen Fußball-Podcast zur Auswertung der Saison (auch die anderen Ligen) geben? Oder eher einen zum Beginn der neuen Saison?

  4. Ist schonmal wem aufgefallen, dass die meisten Leserbriefe mit den Worten „Da Ihr [zu mehr/neue] Leserbriefe(n) [braucht/aufgerufen habt/anderes verb], hab ich mir gedacht…“ anfängt?

  5. Teurer Spass mit der Plakette…..da werd ich mal meine doch so langsam nach 6 Jahren aus der Fahrzeugschein Tasche popeln und aufkleben.Ich dachte die kapieren schon das ein aktuelles Auto eh so ne Plakete hätte und weitergehen. Die Mitarbeiterinnen der Stadt kennen mich eh schon beim Vornamen weil ich eh im da parke wo mein Auto ausrollt. Ach scheiß drauf ich kleb garnix hin, ich über an meinem Hundewelpenblick und werd schon damit durchkommen.

  6. Dein Körper wird krank, weil er Stress hat. Das heißt du brauchst Erholung.
    Wenn du das ganze mit Antibiotika niederbügelst verschiebst du das Ganze nur, weil der Körper noch immer gestresst ist.

    Am besten gleich in Krankenstand gehen und dem Körper Erholung gönnen und nichts verschleppen.

    SG

  7. Erstmal vielen Dank für den Podcast, hat mir den Sonntag Abend noch erträglicher gemacht, als er ohnehin schon ist 😀

    Zum Thema Fußball:

    Als Bayern-Fan hat man bekanntlich nur „die höchsten Ziele“, für mich persönlich sieht es für eine TOP Saison eher so aus: Deutscher Meister, mind. Halbfinale im DFB Pokal, CL soweit wie möglich – Halbfinale ist schon sehr gut. Somit alles erreicht, was ich erreichen wollte diese Saison.

    Das Halbfinale im DFB Pokal hat anfangs der Schiedsrichter entschieden, danach 4 Fußballprofis, die nicht einen Elfer getroffen haben – aber nungut ^^

    Das Halbfinale in der CL ist ein ziemlich heftiges Spiel gewesen. Schon allein bei der Auslosung wusste man: die aktuell beste Mannschaft in der CL, gegen die – verletzungsbedingt – schlechteste Mannschaft der CL. Bei aller Liebe, aber einen Alaba, Ribery und Robben kann man nicht ersetzen. Zudem ist noch Lahm, Schweinsteiger und Thiago (+Martinez) im Kader, die alle noch mehr oder weniger ihre Verletzungspause in den Knochen haben. Wie man mit diesem Kader auch nur ansatzweise etwas gegen den FC Barcelona anrichten kann, ist mir mehr als schleierhaft. Die haben ALL ihre Leistungsträger dabei, ich meine es ist nicht mal eine Person verletzt und dominieren die Liga und haben Rückenwind (8:0 und so..). Zudem das erste Spiel in Spanien gehabt, somit KANN man dieses Spiel überhaupt nicht gewinnen.

    Und TROTZ dieser Umstände, hat es München knapp 80!!! Minuten durchgehalten und 0:0 gespielt. Dann kam halt der beste Spieler der Welt und hatte 2 tolle Aktionen am Start, das 3:0 war einfach zuviel und total unnötig. Ein 3:0 ist da eigentlich relativ eindeutig. Klar, Barcelona ist nicht Porto, aber da hat auch schon die Presse sich belustigt, dass Bayern rausfliegt etc. Und wie sie dann zurückgekommen sind, ist wohl bekannt.

    Bei einem verdammt geilen Tag der Münchner und einen rabenschwarzen Tag der Spanier (wie vor garnicht all zu langer Zeit beim 4:0) ist ein ganz großes Wunder noch möglich. Und lasst nur mal in den ersten 10 Minuten ein Tor für Bayern rein, schon siehts anders aus. Aber nungut, das ist absolutes Wunschdenken. Ich weiß gar nicht, wer denn da überhaupt die Tore schießen sollte. Im Hinspiel hatten wir in der direkten Offensive Müller und einen halben Lewandowski. Müller musste mehr verteidigen als sonst was und Lewandowski bekommt keine Bälle die er wirklich verwerten kann.

    Naja, mal schauen, ich hoffe nur, dass wir nicht wieder ne Klatsche bekommen und uns – sollte es so kommen – zumindest mit Würde und am besten einen Sieg aus der CL als letzte deutsche Mannschaft verabschieden.

  8. Erstmal „Danke“ für den Podcast!
    Ich leider derzeit still mit dir. Bin seit etwa 3-4 Wochen am kränkeln. Erst Erkältung, dann wieder gearbeitet, kurze Zeit später Mandelentzündung (die erste meines Lebens und das mit knapp 30!) welche direkt mit Antibiotika beschossen wurde und seitdem hab ich konstanten bellenden Husten sowie Halsschmerzen, die einfach nicht abklingen wollen. Bin natürlich schon längst wieder arbeiten, habe aber leider einen sprechintensiven Beruf und quäl mich mehr schlecht als recht durch.
    Schlafe jetzt aus Verzweiflung sogar mit Zwiebeln in den Socken, weil das helfen soll -.-

    Also gute Besserung an dich und das du bald wieder fit bist 😉 und wenn du ein Wundermittel für schnelle Heilung findest, sag mit Bescheid!

  9. Zum Thema „B-Elf“:

    Neuer (ab der 13 Minute), Schweinsteiger, Lewandowski, Götze, Müller, Thiago, Boateng und Lahm. B-Elf? Echt jetzt? Wettbewerbsverzerrung? Echt jetzt?

  10. Schade, dass nach 240 Folgen StevinhoTalks Schluss ist und wir jetzt mit KrömerTalks01 weiter machen müssen, kannst du nicht mal was zu Ende machen?

  11. Mensch Krömer du olle Schniefnase 🙁
    Hast du, wenn du merkst das du kurz vor nem Infekt bist, es mal mit orthomolekularer Ernährungstherapie versucht?
    Normalerweise bekommen wir ja alle schicken Nährstoffe über unsere (natürlich gesunde) Ernährung. Aber grade wenn man „angedetscht“ ist reicht das vielleicht mal nicht aus.
    Wird sonst an sich genutzt bei Personen die ein geschwächtes Immunsystem haben z.b. nach Chemo und co.
    Kostet natürlich ne Kleinigkeit ist aber bezahlbar. Und du sollst es ja nicht ganzjährig konsumieren sondern nur wenn du grad nen Infekt hast.
    Schaden tuts sicherlich nicht obs dir hilft weiss ich nicht aber Versuch macht klug 🙂

    Wird dir die Plakette nicht direkt vom Händler draufgepatcht??? Die kostet doch nichts extra und gibts gratis beim Anmelden dabei.

  12. Da ichs ansonsten immer vergesse, poste ich einfach mal meinen Kommentar bevor ich den Podcast zuende gehört habe. Wenn noch was dazukommt, wozu ich was zu sagen habe, antworte ich einfach auf mich selbst.

    Zu der Sache mit der Umweltplakette: Naja, Strafen müssen manchmal sehr hart sein, einfach weil sie sonst niemand ernst nimmt. Du sagst ja selbst, dass die 15 Euro für Falschparken dir ziemlich egal gewesen wären. Und die Strafe zeigt ja auch Wirkung, schließlich besorgst du dir jetzt eine Plakette. Aber ja, die Strafe steht in diesem Fall in keinem Verhältnis zur Straftat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here