TEILEN

Einen Gruß an die großartigen Kollegen vom Worum. Ich finde das neue Auswärtstrikot von Werder absolut kickass und werde es mir kaufen!

14 KOMMENTARE

  1. fußballtrikots scheinen wenigstens n guten schnitt zu haben. sowas würde ich mir bei mehr shirts wünschen. die meisten sind entweder zu kurz oder zu eng anden schultern.

  2. Irgendwann haben sich mal ne hand voll Leute über Wiesenhof als Sponsor beschwert und das ging dann durch die medien und sitzt immernoch in den Köpfen der Leute.

    Zum Zeitpunkt meines Kommentars sind 6 von 7 kommentaren über Wiesenhof, ich wette von denen weiss kaum einer warum er Wiesenhof überhaupt scheisse findet.

    Das war halt einmal sone antikampange und die bleibt hängen, glaube kaum das es bei anderen Vereinen sone Kommentare über den Sponsor gibt.

  3. Mal ne kleine Frage als unwissender Fussball-Fan, was haben alle gegen Wiesenhof?

    Irgendwie müssen doch die Logos (leider) auf die Trikots daher ist mir das etwas zuhoch was hier gegen Wiesenhof abgeht.

    • (Leider gibts keine Editor-Funktion)

      Zumal beide Werder-Trikots komisch aussehen, aber das scheint in der neuen Saison Mode zu werden.
      Trikots sehen zu schlicht aus und wie bei Bayern nur einfarbig, das geht mal gar nicht.

      Vor paar Jahren waren Trikots noch was tolles und man konnte sich undden Verein identifizieren, aber heute gibts fast nur einfarbige Trikots.

  4. Anders als das Heimtrikot, was an 2. Liga erinnert, macht sich dieses Trikot gut für die Champions League, blöd nur, Werder spielt nicht International.

  5. Das Wiesenhof-Logo hab’ ich beim letzten Mal schon kritisiert, darum werde ich jetzt mal darüber hinwegsehen und gebe zu, dass das Trikot verdammt gut ausschaut.

    • hehe, ich glaube das Wiesenhof Logo würde auch das schönste Trikot verunstalten 😀 Sonst finde das Trikot ansich ok, leider hat es null von “Werder”, vielmehr erinnert es an eine Kreuzung zwischen dem Holländischen und Französischem Nationaltrikot 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here