TEILEN

Das wird ein richtig heißer Tanz: Lukas Podolski (29), stets zu Scherzen aufgelegter Fußball-Weltmeister, tritt zu einem außergewöhnlichen Duell an. Der Stürmer von Inter Mailand nimmt an der ProSieben-Show „Schlag den Star“ teil und misst sich mit dem Entertainer Elton (44) – der glühender St. Pauli-Fan ist. „Ich freu mich drauf, das ist ein tolles Format. Das wird sicher Spaß machen, und darum geht es ja“, sagte Podolski.

Das könnte lustig werden! Da schaue ich nach langer Zeit mal wieder rein.

Quelle: Express.de

Danke an Niklas für den Link!


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Immer zu Scherzen aufgelegt?^^
    Er hat der Ard 2006 ne zeitlang keine Interviews gegeben, wegen Lukas´ Tagebuch.
    Naja ich evtl. mal reinschalten, aber wirklich interessieren tut es mich nicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here