TEILEN

JN_WC3CL

Ich habe heute Abend Zeit! Und trotz der Tatsache, dass der Eurovision Song Contest parallel läuft, werden wir heute Abend nach langer Zeit mal wieder ein Warcraft 3 (TFT) Revival Turnier auf die Beine stellen. Ich habe gerade so mega Bock auf die Sache und gedenke, so auf meine Weise den Abstieg des HSV zu feiern. Ab 20 Uhr geht’s los. Meldet Euch jetzt dafür an, wir werden kein besonders großes Bracket machen – also sind Plätze Mangelware. Gespielt wird Warcraft 3 – The Frozen Throne.

Ich werde kurzfristig versuchen, Mirai oder EvE als Co-Kommentatoren zu bekommen. Auf ein denkwürdiges Revival-Turnier!

Hier könnt Ihr Euch anmelden —> Klick mich

Denkt bitte daran, Euch mit Eurem WC3-Accountnamen anzumelden, damit man Euch im Battle.net anschreiben kann. Zur Not treffen wir uns alle im WC3-Channel „Justnetwork“, bzw. wenn der voll ist in „Justnetwork2“.


Anzeige

15 KOMMENTARE

  1. Hi, ich habe keine Ahnung WC 3 von daher wollte ich dich Steve. bitten auch ein bisschen zu erklären, damit Leute wie ich auch was mitkriegen 😀
    Dann freue ich drauf 😀

  2. Kann mir jemand helfen?
    Ich kann über den in-game-client nicht ordentlich den Patch runterladen – beim Installieren hängt er sich stets auf. Link zum (englischen) Patch wäre prima!

    • Da inWarcraft seine Downloadsektion scheinbar geschlossen hat würde ich dir empfehlen das Spiel vllt. direkt über das BattleNet zu ziehen (einfach Key eingeben und dann bis Version 1.22 oder so downloaden, ab da fehlt nicht mehr viel bis zur aktuellen Version).

  3. „Ich habe gerade so mega Bock auf die Sache und gedenke, so auf meine Weise den Abstieg des HSV zu feiern.“

    Die Oper ist erst vorbei, wenn die dicke Frau gesungen hat.

  4. Mist! Da hab ich eine einzige Tradition in meinem Leben… Werde den ESC anschaun 😀 muss ich mich mit dem VoD begnügen, aber Cool das es das WC3 Revival geworden ist 😀

  5. Wuhu 🙂
    Bin ziemlich kaputt, würd aber -falls gewünscht- noch als Caster zur Verfügung stehen. Ansonsten halt mitzocken (naja, wohl eher nur zuschauend genießen :D)

  6. cool, würd gerne mitspielen ! werd aber wohl erst spontan wissen ob ich das rechtzeitig schaffe =/… naja vllt ist ja noch was frei dann

  7. Hammer!!! Ich würde so gern mitspielen, kanns abe leider nur verfolgen. Hoffe auf ne geile Sendung mit spannenden Spielen.

  8. Neiiiiiiiiiiiin. Genau heute abend bin ich unterwegs und Morgen auch; kann dementsprechend erst ab Montag den Mitschnitt schauen :(. Naja ich wünsche allen viel Spaß!!!

  9. GEIEL! Wäre der Hammer, wenn EvE dabei wäre. Das hatte die letzten Male so viel altes Flair mit euch beiden, aber wird sicher so oder so gut. Freue mich jetzt schon riesig!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here