TEILEN

Ist heute endlich DER Tag? Was meint Ihr, welche drei Mannschaften wird es erwischen?

die-stadion-uhr-am-11-april-2015-seit-fast-52-jahren-spielt-der-hamburger-sv-nun-schon-in-der-bundesliga-


Anzeige

18 KOMMENTARE

  1. Da hat Schalke dem Hamburger Scheiss Verein einfach mal so den Sieg in den allerwertesten geschoben… Ich könnt kotzen

  2. Erste Halbzeit war natürlich ein grausiges Spiel. Der HSV hat nichts Zustande bekommen und Schalke hat sich nicht bemüht.Ab Halbzeit zwei war dann klar der HSV besser und hat das Spiel gemacht. 2 starke Standardsituationen bescherten uns die Tore, die Schalke natürlich amateurhaft verteidigt hat. Eine nennenswerte Chance aus dem Spiel heraus gabs bei beiden nicht, trotzdem war der Sieg sowas von verdient.
    Nun schauen, gegen wen wir in der Relegation spielen und dann halten wir hoffentlich auch die Klasse. 🙂

    Dass Bremer stinken, sollte hier noch erwähnt werden und ist völlig klar.

  3. Ich weiß zwar nicht was soviele gegen den HSV haben, aber der HSV hat ne gute Mannschaft nur setzen sie das was sie können nicht um.

    Hoffe das der HSV so schnell nicht absteigt, denn es ist der letzte wahre 1.Ligaverein und den zu verlieren wäre zu schade.
    Daher hoffen das sie die Relegation schaffen, ob nun mit Glück oder mit Können.

    Das Paderborn absteigt ist ok und naja Freibburg kann auch ruhig in die Zweite.
    Leider sind Hertha BSC und Stuttgart nicht abgestiegen. Dann eben auf nächste Saison hoffen.

    • Alles was der HSV vorzuweisen hat ist, dass er noch nie abgestiegen ist. Da hat ein SC Freiburg es wesentlich mehr verdient in Liga 1 zu spielen, die haben nämlich sehr hart für ihren Platz dort gekämpft und wurden NICHT von einem Lokalreichen künstlich aufgepumpt. Wie man also für Hamburg sein kann aber dann gegen die hart arbeitenden Freiburger oder die Traditionsclubs Hertha und Stuttgart…versteh ich nicht.
      Bei Paderborn ist der Abstieg schade aber im Endeffekt vorherhsehbar und das wird dort auch niemanden überraschen. Das sollte den Verein in keine allzu tiefe Krise stoßen.

      Wenn man Freiburg „mal eben so“ 20 Millionen Euro vor der Saison gegeben hätte, ich bin mir ziemlich sicher die Jungs hätten zeitweise um die EL mitgespielt. Wenn Hamburg die Relegation besteht bin ich mir ziemlich sicher, dass sie nächste Saison wieder gegen den Abstieg spielen werden (außer Kühne macht nochmal 20 Millionen locker).

        • Immerhin haben die Schalker eine kleine Bestrafung bekommen. Sie dürfen noch die Qualispiele für den Europapokal machen, weniger Urlaub. Den haben sie nämlich gestern schon aufm Rasen verbracht.

          • Das ist noch nicht raus. Wenn der BVB den Pokal nicht holt sind wir trotzdem save dabei.
            Ob wir das verdient hätten sei mal dahingestellt, in unserer aktuellen Verfassung auf garkeinen Fall.

  4. Wenn ich ehrlich sein soll denke ich der HSV kommt in die Religation und überlebt dann wieder mit ganz viel glück. Schalke wird nichts leisten troz dem ganzen gelaber von für die Ehre spielen. Freiburg schlägt Hannover und Stuttgart Paderborn…

  5. Dem HSV wäre es natürlich am ehesten zu wünschen, dass sie direkt runter müssen. Aber die werden wie immer ein unverschämtes Glück haben und sich da noch rauswinden. Wie ne Kackerlake, einfach nicht totzukriegen.

  6. Direkt: Paderborn und HSV
    Religation: H96
    sagt der Kopf…
    Böse Vorahnung: Am Ende schafft der HSV es wieder in die Religation und zittert sich mit 2 Unentschieden zum Klassenerhalt >.<

      • tja der potenzielle Aufsteiger muss nunmal besser und nicht gleichwertig als der potenzielle Absteiger sein. Aber was wisst ihr schon vom abringen irgendwelcher Plätze geschweige denn Titel 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here