TEILEN

Paape_Wasserspiele

Wie bereits im Podcast ausgeführt, sind wir bei der Kicker-Aktion auf Platz 3 zurückgefallen. Um nach Berlin zum Pokalfinale zu fahren, müssten wir mindestens Zweiter werden. Daher an dieser Stelle nochmal der Aufruf, für uns abzustimmen. Ich war mit Werder bereits zwei Mal selbst in Berlin, und es war immer ein Erlebnis. Euer Haupt-Kontra-Argument ist ja immer, dass ich mit solchen Aktionen „normalen Leuten“ die Chance nehmen würde, selbst mal einen solchen Wettbewerb zu gewinnen – aktuell führen bei der Aktion zwei Fanclubs, die ihre zahlreichen Mitglieder für sich abstimmen lassen. Abgesehen von der Tatsache, dass es BvB-Fans sind, sehe ich da also keinen großen Unterschied zu uns.

Lange Rede, kurzer Sinn: Es wäre super, wenn wir das JustNetwork in Berlin vertreten dürften. Wenn es nicht klappt, ist es natürlich auch nicht schlimm. Ich danke dann trotzdem schon mal jedem von Euch für seine Stimme!

Wenn Ihr einen Facebook-Account habt, reicht ein einziger Klick —> Stimmt jetzt ab

Die Aktion läuft nur noch bis Dienstag um 12 Uhr!


Anzeige

17 KOMMENTARE

  1. Ich wollte grade abstimmen, aber leider ist das Gewinnspiel ja schon vorbei. :/ Habt ihr es denn geschaft unter die Top2 zu kommen? 🙂 Need Vlog 😛

  2. Irgendwie finde ich es lustig, dass im Ranking nur BVB-Fans sind … und dann ihr ganz vorne mit Werder bzw. HSV Shirt 🙂
    Wo sind eigentlich die Wolfsburger Fans!?

  3. Krömer! 18 Uhr vorm Aufgang Marathontor
    ! ( BVB Kurve dieses Jahr ) da ist auch diese DFB Village mit übrigens extrem geilen Hostessen 😉
    Dann geb ich n Bier aus, wenn ich dich noch erkennen kann

    Bis Samstag !

  4. Irgendwie fände ich das blöd wenn ihr gewinnt und dann nur einen Tag da seit. (Info aus dem letzten Podcast)

  5. erledigt,
    war selber 1996 beim Finale 1.FCK – KSC in Berlin, großartige Atmosphäre, obwohl keiner der beiden Finalisten „mein“ Verein war, aber mein Schwiegervater hatte Karten. Drücke euch die Daumen.

  6. Hab auch nochmal nen Vote raus gehauen, aber musste schon lachen, außer das es BvB Fans sind, sehe ich da kein Unterschied XD

  7. Auch nochmal abgestimmt. In der Hoffnung dass Paape das noch geregelt kriegt.

    Wenn nicht wird’s zwar sicher nur halb so lustig, aber dennoch schön.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here