TEILEN

Stärken stärken, Schwächen kaschieren – das ist das A und O einer guten Bewerbung. Außerdem noch eine schöne Form und eine tadellose Rechtschreibung, dann sollte zumindest einer Einladung zum persönlichen Gespräch nichts mehr im Wege stehen. Die 18-jährige Aynur aus Melk hat sich für eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau beworben – und auf alle Bewerbungsregeln gepfiffen.

Ich hätte die Dame sofort eingeladen, ohne Witz!

Quelle: Orf.at

Danke an Percy für den Link!


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Würde ich auch einladen. Ich lese jeden Tag praktisch ein und die selbe Bewerbung mit verschiedenen Namen und da ist sowas eine schöne Abwechslung.

  2. Würden wir in unserer Agentur eine solche Bewerbung bekommen, die junge Dame wäre auf jedenfall zum Gespräch eingeladen! Genau sowas ist es was wir suchen.

      • Würden wir auch zu einem Gespräch einladen, Inethype hin oder her, wer sich sowas traut den muss man kennen lernen, es muss ja noch lange nicht sein das die Person auch überzeugt.

        • Alleine aus reiner neugierde würde ich mir sojemanden zum Gespräch einladen. Kann ja nur ein unterhaltsames Gespräch zum restlichen tristen Alltag sein 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here