TEILEN

Bitburger hat gerade bei mir angerufen: Wir haben es tatsächlich geschafft! Wir fahren zum Pokalfinale nach Berlin und werden das Endspiel live in der Bitburger-Loge verfolgen. Dazu haben wir zwei Übernachtungen in einem 5-Sterne-Hotel in Berlin gewonnen. Das wird ein unvergessliches Wochenende. Und hoffentlich können wir Euch BvB-Fans hier in der Community den Pott aus Berlin mitbringen. Ich werde natürlich so viel wie möglich vom Event filmen und auch viele Fotos vom Finale auf Facebook und Instagram hochladen!

Tausend Dank an jeden Einzelnen von Euch, der beim Kicker-Voting für uns abgestimmt hat. Ich weiß das wirklich zu schätzen!


Anzeige

46 KOMMENTARE

  1. Ich hätte eine idee für eine Paape Challenge. Ich sage nur ein gewisses blau/weisses Trikot Ostkurve. ok das wäre wohl etwas zu gemein, muhaaa oder? Aber ein Foto ihr beide mit BVB Fans sollte doch wohl möglich sein oder? 🙂

    • Die Aktion haben Joko und Klass mal gemacht…das war mitunter lebensgefährlich 😀 (wobei die zwei es noch übertrieben haben^^)

  2. Da ich jetzt auch ne Karte für die Ostkurve bekommen habe, bin ich euch nicht mehr böse 😀 … war außerdem kein hate, aber egal.

    nur wenn ich dich im bxb trikot sehe, sinken die sympathien… bremen kann ich noch so eben ertragen…

    naja egal, der pott geht in die Autostadt. Wir haben die bessere Saison gespielt und das gehört belohnt.

    VfL – BXB 2:0 deBryune und Dost

  3. Ich freue mich jedesmal wenn wir als Community es schaffen dir ein Stückchen zurück zu geben – Glückwunsch! Ich hoffe du hast eine fantastische Zeit in Berlin.

    Und ein großes Danke nochmals für deine viele Arbeit!

  4. Glückwunsch, da könnte man den ollen Krömer ja mal wieder zu Gesicht bekommen? 😀

    Wünsche euch beiden auf jeden Fall viel viel Spaß!

    Gruß, die dicke Eule 🙂

  5. Ich gönn dir das richtig Steve. Alter Fußball Jeck. ^^
    Wer fährt denn mit dir mit?

    Ich wünsche dir viel Spaß!

  6. Du, als Bremenfan, mit einem Fussballdesinteressierten Partner (egal ob Freundin oder Paape, wer HSV Fan ist, hat keine Ahnung vom Fussball) in einem 5 Sterne Hotel, der auch noch armen Wolfsburgfans die Karten weg nimmt, wahrscheinlich sogar den Podcast ausfallen lässt und das als Lehrer…ähm…was ich sagen wollte. Viel Spass, genieß es, und mach fleißig Fotos und Bilder, ohne mind. 3h Material + 500 Fotos brauchste gar nicht wieder kommen 🙂

    • Wolfsburgfans? Die habe ich am Samstag bei uns in Kölle live gesehen, nennen wir es mal nen Häufchen mit 5 Fahnen 😀

  7. Herzlichen Glückwunsch.

    Zur Zeit läuft es ganz gut und die Community kann etwas bewirken. Erst die Apple Watch und jetzt das Pokal Finale. Ich hoffe das auch das Studio noch ein Jahr gehalten werden kann.

  8. Glückwunsch, hat sich das voten ja gelohnt, gönn dir was Junge

    Dann hoffen wir mal auf einen Wolfsburg Sieg, auf gehts!

  9. Ich wünsche euch viel Spaß! Egal ob du jetzt mit deiner Flamme oder mit deiner neuen Freundin hingehst ;)!
    Hab extra meinen deaktivierten Facebook Account aktiviert um für euch voten zu können ;D

  10. Jetzt mal ernsthaft …

    Ich habe mir gerade während dem Hören deines Podcasts Gedanken zu dem grundsätzlichen Thema Honorierung gemacht. Ich stehe also in der Küche und mache eine Gulaschsuppe, während ich dir und Hanna zuhöre. Wieder gehst du auf Leute ein, die sagen „Dem finanziere ich nicht sein Hobby“.

    Ich bin Geschäftsführer einer Werbeagentur, reich an Jahren, bekomme nichts geschenkt und arbeite nicht umsonst. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und fahre recht angenehm damit. Jeder, der stetig gute Arbeit abliefert, soll dafür gefeiert werden und auch dafür seinen gerechten Obulus erhalten. Und es geht uns nichts, aber auch gar nichts an, ob das nun viel ist, oder wenig ist, ob es sich lohnt, derjenige ne neue C Klasse fährt oder gerade eben sein Studio mit einem kleinen Leistungsausgleich finanziert bekommt. Nichts geht uns das an!

    Sind die Leute, die sowas von sich geben eigentlich bescheuert?

    Ich möchte diese Menschen mal sehen, wenn Sie semiprofessionell irgendetwas machen, z.B. Landesliga, Oberliga Fussball spielen, und sich dann anhören müssten, „Ihr Maden, ich bezahl hier keinen Eintritt, ich finanziere doch nicht Euer Hobby!“

    Ich persönlich denke, dass diese Leute, die so denken noch nie in einem Arbeitsverhältnis gewesen sind; entweder zu jung dafüe sind oder zu dumm. Denn sonst würden sie wissen, dass eine Leistungsgesellschaft in der wir nun mal leben, unter anderem auf dem Eckpfeiler aufgebaut ist, dass sich gute Leistung lohnt. Lohnen kommt schliesslich von Lohn und wer diesen einem anderen Menschen verwehrt, der eine Leistung für einen erbringt, ist mehr Parasit als Teil dieser Gemeinschaft.

    Auf finde ich es sehr wichtig, dass eine Produktpräsentation (modomoto usw.), welches in letzter Zeit öfters bei Dir vorkommt, auch von Dir als solches benannt wird. Damit hebst du dich grundsätzlich meilenweit von 95% der anderen Leute in deinem Business ab. Das ist meines Erachtens deshalb nötig, um die eigene Meinung, die man vertrittt dadurch glaubwürdig und für mich unangreifbar zu machen.

    Denn zu einer guten journalistischen Tätigkeit, und die führst du im weitesten Sinne aus, gehört genau diese Trennung. Wenn Du in Zukunft auch darauf so wert legst, wie bisher, werde ich immer gerne mit Freuden deine Beiträge hören oder lesen. Denn ich kann mir dies schliesslich aussuchen, genau wie jeder andere auch. Und für Flamerei usw., auch wenn ich nicht immer deiner Meinung bin, ist mir meine Zeit zu schade.

    Viel Spass in Berlin, ich freue mich für dich und deine Begleitung (wer es auch immer sein wird geht mich nix an). Berichte wenn du möchtest darüber, und wenn nicht, dann nicht. Ich habe für dich abgestimmt, maße mir aber nicht an dieses mit Forderungen in deiner Richtung zu verknüpfen.

    Ist ein bisschen länger geworden, sorry, aber das musste mal raus…

    Chico

    • ich freue mich für dich oder besser gesagt für euch!
      sei es nun der olle Paape oder deine neue Flamme! Du hast es dir in erster Linie verdient und lass dir von niemanden, aber wirklich von niemanden rein reden mit wem du fährst. Klar viele haben für Paapinho gevoted aber sowas kann dem Steve doch mal gönnen – einfach mal gönnen!

      Hab viel Spaß!

  11. nice, hoffe der Paape bekommt noch frei und falls nicht hoffe ich das du Paapes Platz ohne Probleme an deine Holde abtreten kannst…
    Viel Spaß 😉

  12. Herzlichen Glückwunsch! Und auf deine Frage „Was los Diggah?“ kannst Du jetzt mal salopp antworten: „Berlin, Diggah!!“

  13. Glückwunsch! Ich hoffe aber Wolfsburg gewinnt. Ich würde ihnen den Titel gönnen nach dieser tollen Saison

  14. Gratz, dann hat es sich ja gelohnt so hart zu voten. Ich bin so unendlich neidisch, das ist unfassbar gerade. Dann hoffen wir mal, dass wir den Pott auch in den Pott holen!
    Viel Spass auf jeden Fall

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here