TEILEN

Zwei Bremer in der Elf der Saison. Es ist schon bemerkenswert, wie unser Theo unter Skripnik aufgeblüht ist. Überraschend finde ich, dass Heiko Westermann dabei ist. Evtl. ein weiteres Indiz dafür, dass der Mann von der HSV-Fans ungerecht beurteilt wird?

CGAvBJMWAAAfWLY


Anzeige

20 KOMMENTARE

  1. Bezüglich Westermann: Vielleicht aber auch ein Indiz dafür, dass das Gefälle zwischen seinen guten Lesitungen (an einem Spieltag) und den schlechten, einfach extrem groß ist.

  2. Als Noob versteh ich auch nicht ganz, was Calhanoglu so grandios gemacht hat in dieser Saison. Toller Schütze am ruhenden Ball aber ich hab da auch etliche Spiele gesehen, in denen er einfach kein Land gesehen hat. Gibt es da keinen anderen auf der Position der mehr gerissen hat? Viele von den Kollegen der anderen großen Teams waren halt oft oder lange verletzt.
    Wundere mich ein wenig über diese Platzierung, vielleicht unterschätze ich den Herren aber auch.

  3. Naja Torhüter der Saison ist Neuer, auch wenn Bürki krass durchgestartet ist.Westermann hat da drin nichts verloren. Gerade auf der Außenverteidigerposition gab es so viele starke Spieler diese Saison ( J. Hector). Vorne fehlen mir einige Überragende Leute, Aubameyang z.B. der Dortmund einfach mal alleine aus der Krise geschossen hat…

    Also eher sowas wie:
    Meier
    Aubameyang De Bruyne Robben
    Calhanoglu Thiago
    Hector Boateng Naldo Gebre-Selassie
    Neuer

  4. Ich hätte ja Fährmann als Keeper reingenommen, schließlich hat er ein halbes Dutzend Spiele alleine bestritten!

  5. das thema ist halt: es geht um subjetive abstimmugnen und dann noch um „wi oft pro spieltag war derjenige in der Top 11“ und nicht um gesamt abstimmungen über die saison hinweg.

    HW4 ist nunmal Licht und Schatten, ein Spieltag solide bis gut, ein spieltag möchtest du ihm die Fähigkeit zur Fortbewegung aberkennen. Anscheinende hatte er 6 Spieltag super Leistung, ist 6 ma gewählt, das ist mehr als jeder andere in Summe und schon steht er da. Bei Bürki wird es änlich gewesen sein, wie krömer sagt kann er sich auszeichnen, und ihm wird auch das eine oder andere Gegentor verziehen.

    skripnik hat das ganze auf jedenfall verdient imo.

    Diese Elf sehe aber sicher anders aus, wenn man die einzelnen Stimmen die jeder bekam auf die Saison zählen würde.

  6. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was Westermann da verloren hat. Meiner Meinung trifft ihn maßgebliche Mitschuld daran, dass wir jetzt da unten stehen! (Und das sag ich als HSV-Fan!)

      • Was soll das denn jetzt? Ich habe niemanden persönlich angegriffen oder ein Verein beleidigt. Das Einzige was ich getan habe, ist mein Unglauben über ein Teil der Auswahl kund zu tun.

        Was ich meine ist folgendes: Der Torwart ist mit 47 Gegentoren abestiegen und Westermann wird mit Sicherheit nicht zu unrecht kritisiert, nach den Spielen, die ich von ihm gesehen habe.

        • Wenn Du die schlechteste Abwehr der Liga vor Dir stehen hast, bist Du noch lange kein schlechter Keeper. Bürki hatte so die Möglichkeit, sich oft auszuzeichnen. Er wurde sicher nicht aus Spaß dazu gewählt!

          • Ich sage auch nicht, dass er ein schlechter Torwart ist, nur finde ich, dass beispielsweise Sommer oder Hitz eine konstant bessere Leistung abgeliefert haben.

    • Oh ja Skripnik, nachdem er am 10Spieltag und 3 Punkten aufn Konto übernommen hat , knapp die Euro League verpassst, ist halt kein guter Trainer lol

      • Ich wiederhole es auch gerne nochmal: Ich sage NICHT, dass Skripnik ein schlechter Trainer ist. Ganz im Gengenteil, ich finde ihn wirklich gut.
        Nur hat Weinzierl mich noch wesentlich mehr beeindruckt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here