TEILEN

Warriors

Gestern Nacht besiegten die Golden State Warriors in Spiel 5 die Houston Rockets und ziehen damit ins NBA-Finale gegen die Cleveland Cavaliers sein. Wer hat das nochmal am 01. Mai (während der ersten Playoff-Runde) vorausgesagt?

So mancher Experte (und auch große Teile der Community) sahen das anders: „Ohne Kevin Love schaffen das die Cavs niemals“, hieß es.

Am Ende hatte der olle Krömer mal wieder recht. Hört ab und zu mal auf den alten Mann, der hat nämlich ein bisschen Ahnung von der runden Pille…


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Das die Warriors die Cavs in dem Finals sehen werden war nach dem All-Star Break klar! Wer sollte sonst im Osten ins Finale kommen? Und im Westen genauso, als die Spurs rausgeflogen sind war klar die Warriors sind in den Finals.
    Das hätte wohl auch meine verdammte Putzfrau „voraussagen“ können.

    • Dass Dir so ein Post nicht selbst peinlich ist, Lori? Sowas JETZT zu schreiben und den dicken Mann zu spielen, kann doch jeder. Wo war Deine Voraussage vor vier Wochen? Aber das konntest Du ja schon immer gut, Dein Fähnchen nach dem Wind ausrichten, hab ich recht?

      Buschmann hat im Westen auf die Clippers getippt. Ein Großteil aller Experten sah die Bulls gegen die Cavs (ohne Love) im Vorteil. Aber Du, lieber Lori, hast das natürlich sofort durchschaut.

      Es hat sich nichts geändert bei Dir, Lori. Du bist immer noch derselbe Hosenscheißer wie früher. Wie geht es eigentlich Deiner Mami so?

  2. Nach der Findungsphase vor dem All-Star-Break waren die Cavs einfach überragend… einerseits musste sich das Team finden und anderseits wurde mit Mozgov, Smith und Shumpert noch weiter aufgerüstet – da waren die Finals Pflicht! Irving kam im Spiel 4 gegen die Hawks solide zurück, wenn er wieder auf das Topniveau zurückfindet, James die Stats der Conference-Finals erneut auflegt und die Rollenspieler weiter so einschlagen wird es eine ganz harte Nummer für die Warriors – Love ist und war in meinen Augen nie richtig bei den Cavs angekommen, also nie der X-Faktor. In jedem Falle wird es eine der besten Finalserien der letzten Jahre – hungrige, junge Teams mit jede Menge Firepower!

    Mein Tipp: Cavs in 7

  3. tatsächlich hat der alte mann recht gehabt! 🙂 LeBron war mit seinen Cavs höchstens von den Bulls in Topform zu schlagen, ansonsten gab es keine Gegner in der Eastern Conference. Bin kein großer LeBron Fan, aber wie er seine Mannschaft zum Sieg führt ist beeindruckend. Ein Spiel mit 0-10 FG’s zu starten und dann noch 30 Pkt 18 Rebounds und 13 Assists zu holen ist unglaublich. Es zeigt den unglaublichen Siegeswillen, der diesen Spieler treibt. 5 Mal in Folge in den NBA Finals, mehr muss man glaub ihc nicht sagen. Spieler wir JR. Smith oder Dellavedova spielen plötzlich auf unglaublich hohem Niveau, angetrieben von king james. Ich bin sehr gespannt was das beste Team der NBA, um MVP Curry, gegen die Cavs ausrichten kann. Vor einem Monat hätte ich mit einer kurzen und einfachen Series für die Warriors gerechnet. Nach dem 4-0 Sweep über die Atlanta Hawks, haben die Cavs aber eindruckvsoll bewiesen, dass es auch ohne Love und Irving auf höchstem Niveau geht! Ich hoffe, dass die Serie das hält was sie verspricht. Mein Tipp : Warriors in 6

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here