TEILEN

Stve_Crazy_In_Love

Und los geht die wilde Reise! Dank Eurer zahlreichen Votes, verbringen wir das Pokal-Wochenende in Berlin und werden das Endspiel zwischen Borussia Dortmund und dem VFL Wolfsburg im Olympiastadion live in der Bitburger-Loge verfolgen. Auch wenn der olle Paape leider nicht frei bekommen hat, werde ich so viele Impressionen wie möglich filmen und fotografieren.

Ich werde die Bilder auf meine Facebook- und Instagram-Seite hochladen. Anfang bis Mitte kommender Woche gibt es dann einen kleinen Vlog mit allen bewegten Bildern.

Viel mehr wird an diesem Wochenende auf meinem Blog leider nicht passieren. Was den Podcast angeht, so muss ich schauen, wann ich Sonntag nach Hause komme. Also einfach mal abwarten!


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Ich finde es echt super das du dahin fährst. Bin sehr gespannt auf die Impressionen. Das mit Paape finde ich schade.

    Viel Spaß dir

  2. Wenn du schon in Berlin bist musst du dir das Park und Villenviertel auch angucken, damit mein ich meine Heimatstadt Potsdam. Ein schöneren Fleck in Brandenburg gibts nicht, nichtmal Berlin.

  3. Viel spass in Berlin 😛
    Übrigens: Ich liebe das Headerbild einfach. Irgendwann druck ich mir das aus und häng es eingerahmt irgendwo auf.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here