TEILEN

JN_WC3CL

Um Euch nochmal daran zu erinnern, bzw. für die nicht-Podcast-Hörer die Sache(n) vorzustellen:

1. Unser Warcraft 3 Revival-Turnier findet am 05.06. um 20 Uhr statt. Wie es aktuell aussieht, werden Gaucho und ich das Ding aus dem Studio kommentieren. Die Anmeldung dafür wird Anfang kommender Woche möglich sein!

2. Ich plane aktuell eine Hearthstone-Latenight-Turnier-Serie, die an die alten Peonpower-Turnier anschließen soll. In den nächsten Wochen werden wir regelmäßig solche Turniere abhalten. Ab dem 01.08. wird es wöchentlich (wahrscheinlich mittwochs) stattfinden. Das Turnier wird immer so um 21-22 Uhr losgehen. Es wird immer kleine Brackets haben (auch mal Invite-Only), also maximal 16-32 Spieler.

Ich hoffe natürlich, dass Ihr die Sache(n) (wie eigentlich immer) mit unterstützt und live dabei seid.


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Ich hätte sehr gerne eine „Banliste“ bei den Turnieren, ähnlich wie bei Magic. Dann sieht man mal mehr Decks als Zoo und Huntard und jeder Spieler muss sich ein eigenes Deck bauen, statt nur die gleichen Listen wie im Ranked zu spielen.

    Aber tolle Idee, ich werde so oft wie möglich dabei sein!

    • Wenn ich nicht als Caster dabei bin müsste ich ja eig. die Woche mal trainieren…wir zwei haben ja noch ne Rechnung offen 😛

  2. Bei Hearthstone wäre ich doch gerne dabei, aber bitte um 21 Uhr ich will eigentlich nicht so ewig lange wachbleiben

  3. Wie siehts denn mit einem Heroes of the Storm turnier mal aus ? Darauf hätte ich bock. Aus WC3 bin ich leider komplett draussen ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here