TEILEN

Was für ein denkwürdiges Wochenende. Dank Eurer Votes war ich beim Pokalfinale in Berlin dabei und durfte das Event in der Bitburger-Loge live mitverfolgen. Um ein bisschen was zurückzugeben, habe ich fleißig gevloggt. Wenn Ihr Lust habt, dürft Ihr mir ein wenig über die Schulter gucken. Viel Spaß damit!


Anzeige

17 KOMMENTARE

  1. Schade bin leider noch nicht zu gekommen mir den anzuschauen. Vllt magst du den ja nachschneiden oder so, aber das liegt ganz an dir.

    Danke trotzdem!

  2. Hallo,

    wurde der Vlog gelöscht? Leider kann ich ihn hier nicht aufrufen und auch über die Youtube Suche finden.

  3. Was ein toller Vlog! Ich hatte richtig Spaß dabei, dir beim Spaß haben zuzuschauen, weil man in jeder Sekunde gemerkt hat, wie du diesen Tag genossen hast!

  4. Guter Vlog, geniales Finale, was will man mehr?
    Was mich nur immer wieder verwundert, schon die ganze Woche: Habt ihr jetzt ein so tolles Wochenende mit „nur“ ~1000 Stimmen gewonnen? Echt krass, hätte gedacht, dass man da deutlich mehr Leute für mobilisieren muss.

  5. Danke für den Vlog, ist echt um einiges länger geworden als ich dachte =) !
    Das Stadium sieht echt cool aus, war bisher leider noch nie da.
    Aber sone Außenbahn bei den Olympia Stadien (wie auch alt Bayern) versaut mir irgendwie das Feeling.
    Auf dem Video sieht das echt weit weg aus, wie kam denn die Stimmung rüber in so einem freien offenen Stadion?

    Wie die Bitburger Frau die Wolfsburg Namen mitgerufen hat war göttlich und sympatisch. 😀 „DÖ BRÄUNE!!“. Schön, dass auch die Mitarbeiter vom Veranstalter miteifern.

    Was sagst du zu der Bengalo Aktion der Dortmunder beim Einlaufen der Spieler? (Man hat das Unverständnis schon im Vlog gehört)
    Ich hab eigentlich nix gegen Bengalos, aber das sollte schon geregelter ablaufen. Wenn sie das auf der Südtribüne in Dortmund mit allen auf den Stammplätzen machen ist das für mich in Ordnung. Aber bei so einem Event, wo quasi überall ein Kind stehen könnte ist das echt verantwortungslos.

      • Die lieb getaufte „Kackschüssel“ der Alten Tante Hertha ist einfach der Rotz, kann ich Dir als Berliner sagen. Die einzigen, die darauf abfahren, ist die Provinz-Politik Berlins und blau-weiß…
        Glücklicherweise ist Berlin rot-weiß und hatn Bären im Logo (Artikel 5 Berliner Verfassung).
        Wenn mal nen richtiges Stadion und Atmosphäre erleben willst, lass die Kackschüssel beiseite und komm nach Köpenick in die Alte Försterei!
        Berlin ist Eisern!

        • Sehr mal zu, das ihr irgendwann auch mal auf steigt, die Hertha wird sich da oben wohl eher nicht lange halten und die Hauptstadt muss einfach in der Ersten Liga vertreten sein.

          Aber das Olympia Stadion hat schon was, wenn auch nicht unbedingt als reiner Fußball Tempel, das stimmt schon.

    • Na, das Ding ist eben ein OLYMPIAstadion und kein reines Fußballstadion! Also haben die auch ne Außenbahn. Punktet halt mehr mit Sitzplätzen als mit Zuschauernähe 🙂

    • „Ich hab eigentlich nix gegen Bengalos, aber das sollte schon geregelter ablaufen. Wenn sie das auf der Südtribüne in Dortmund mit allen auf den Stammplätzen machen ist das für mich in Ordnung. Aber bei so einem Event, wo quasi überall ein Kind stehen könnte ist das echt verantwortungslos.“

      Auch bei so einem Spiel stehen die Ultras dort unten unter sich. In den Blöcken wo die Ultras stehen hält sich niemand an die Plätze die auf der Karte stehen. Von daher….

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here