TEILEN

Und auch dieses Jahr bin ich wieder Euer rasender Reporter vor Ort. Scheeßel rüstet sich für das Hurricane 15. Und Krömer zeigt Euch in diesem Video, wie der aktuelle Stand ist.


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. ich finde in dem Video sieht man, wie gut dir der Sommer tut. Extrem sympatisch und scheinbar wirklich gut drauf im moment. SOMMER! weiter so! 😛

  2. Ich finde das das Hurricane für die Acts die Aufrtreten zu teuer ist. Ich war 2012 bei Rock am Ring, habe als Frühbucher noch weniger für die Karte bezahlt und habe unter anderem folgende Acts geniessen dürfen: Linkin Park, Metallica, Toten Hosen, Billy Talent, Tenaicous D, Evanescence, Offspring, Donots usw. Vllt liegt nur es meinem Geschmack, aber ich finde das Lineup EXTREM viel besser^^.
    Bitte nicht falsch auffassen, dass soll kein mimi sein, sondern meine Meinung! Vllt können sich ja mal ein paar melden wie sie dazu stehen.

    Gruß

    • Naja die Preise finde ich jetzt nicht zu hoch aber mit den Bands hast schon irgendwie recht. Und dieses Jahr kann Rock am Ring eh nicht mehr überboten werden.

  3. Moin Steve, bin ab Dienstag als Aufbauhelfer und dann zum Ausschenken da, ist noch eine Sendung Di oder Mi geplant? Könnte dann unterstützen 😀

  4. Da steht ja echt noch nicht die Welt auf dem Gelände. Das Zelt was du als Lido bezeichnet hast ist übrigens der Titti-Twister, also das Partyzelt. Lidl ist gar nicht mehr dabei, die haben jetzt nen selfmade-Supermarkt vom Veranstalter.
    Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Gelände, ich bin ab Mittwoch da. Wenn du dann nochmal filmen kommst ist da auch was mehr Gewusel schon. Genau genommen gibt es da die Straße noch etwa 800m weiter runter (von scheeßel weg) auf der rechten Seite dann die „ersten“ knapp 600 Camper.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here