TEILEN

Studio_Season3

Und es geht schon wieder los! Ende September läuft der Vertrag für unser Studio aus – aufgrund der 3-Monatigen Kündigungsfrist, müssen wir leider bereits Ende Juni wissen, ob wir für ein weiteres Jahr planen können. Ich weiß, dass sich wieder viele Community-Mitglieder über den Mangel an Geschenken aufregen werden. Mir ist bewusst, dass Ihr gerne für Eure Spende auch das ein oder andere Dankeschön bekommen möchtet. Aber eben weil das JustNetwork im Prinzip eine „One-Man-Show“ ist, bleiben solche Dinge am Ende immer an mir hängen. Und für mich ist es riesiger zeitlicher Aufwand, mich beispielsweise um den Druck und das Einpacken/Verschicken von T-Shirts zu kümmern. Ich sehe es einfach so, dass die Geschenke, die Ihr für Eure Spenden erhalten werdet, das umfangreiche Streaming-Angebot im Sommer und der kommende Allimania 20-Release sein werden. Wem das nicht genug Belohnung ist, der sollte dann einfach nicht spenden.

Bleibt nur, Euch allen bereits vorab für Eure langjährigen Support zu danken und darauf zu hoffen, dass wir auch dieses Jahr unsere Spendensumme erreichen. Dann steht einem denkwürdigen Sommer nichts mehr im Weg!

Hier geht’s zu unserer Crowdfunding-Aktion —> Klick mich


Anzeige

26 KOMMENTARE

  1. Juhu, schön herausstreichen, wie dick die eigene Spende war. 🙂 Prahlt nicht damit, jeder so wie er kann, sofern er denn kann (und auch will).

    Ich bin diesmal auch dabei und möchte an dieser Stelle gerne mal loswerden, warum:

    Ich bin seit einigen Jahren recht stiller Leser, gaaaaanz selten kommentiere ich hier auch mal was. Vor nicht allzu langer Zeit habe ich mir allerdings die Frage gestellt, ob ich mich nicht langsam zurückziehen soll, weil Du gehörig viel Deiner Leichtigkeit verloren hast und sehr verkrampft wirktest. Zudem warst Du voller Groll gegen ganz viele Leute. Da wurde jeder Flamer, jeder dislike ausgiebig kommentiert und es wirkte alles sehr dünnhäutig. Ich will gar nicht bewerten, ob das richtig oder falsch, angemessen oder übertrieben war, das steht mir nicht zu, da ich niemals das komplette Bild kannte, aber es war eine Gemütslage, die mir nicht mehr gefiel und die ich mir nicht mehr geben wollte. (Es gibt reichlich mögliche Erklärungen dafür, wenn man die Podcasts verfolgt, keine Frage.)

    Aktuell merke ich aber deutlich, wie Du selbst auch langsam wieder vor Kraft strotzt und deutlich gelassener wirkst und es macht mir wieder deutlich mehr Spaß Deinen Formaten zu folgen. Du wirkst, als wärst Du wieder mit Dir im Reinen und das äußert sich auch auf Deine Ausstrahlung. Die ist deutlich postiver und wirkt weiser, als noch vor einiger Zeit. Du machst die Dinge wieder mit einer gewissen Leichtigkeit und kommst auch viel besser mit dem ein oder anderen Hater klar, frei nach dem Motto, was juckt es die Eiche, wenn die Sau sich an ihr reibt. Du hast es nämlich gar nicht nötig, Dich immer und immer wieder zu rechtfertigen, tu das, was Du am besten kannst und mach es gerne, dann machst Du es gut. Ich beteilige mich also aktuell, um noch mehr von diesem Stevinho zu bekommen, der Du aktuell bist und hoffentlich bleibst. Auf den Sommer freue ich mich. Die zuletzt gemachten Veränderungen privater Natur scheinen Dir ganz sicher nicht geschadet zu haben, das freut mich total. Natürlich für Dich persönlich, aber auch, weil es mir wieder Spaß macht, Deinen Formaten zu folgen. Mach bitte Dein Ding und „lasse reden….“ 🙂

    Viel Erfolg bei der Spendenaktion! Und wer noch nicht gespendet hat, kann ja vielleicht mal auf einen Milchshake, eine Pizza, einen Döner verzichten, um hier ein weiteres Jahr unterhalten zu werden. Ihr gebt vermutlich unterjährig so viel Geld für Blödsinn aus, da tun Euch paar Euro für dieses Projekt sicher nicht weh.

  2. Bin zur Zeit zwar ziemlich blank, aber für dich und deine Truppe hab ich immer noch einen 5er über. Freu mich schon auf die nächste Runde!

  3. Sobald ich Zuhause bin bekommt ihr selbstredend eine Kleinigkeit. Für das was ihr abliefert wäre eigentlich ein vierstelliger Betrag angemessen aber ich fürchte für Shenmue 3 muss auch noch was übrig bleiben ;))

  4. Steve, ich würde dich nett um etwas bitten. Könntest du bitte aufhören, dich „ständig“ darüber zu beschweren das es Leute gibt die sich über fehlende Geschenke oder … aufregen. Ich weiß es gibt Idioten, ich weiß auch, dass das sicher anstrengend und nervig ist. Aber das ständige darauf hinweisen wie Scheiße einige aus der Community sind und dieses Vorverurteilen finde ich in letzter Zeit etwas „Nervig“. Ich habe heute meine Spende hinterlegt und hoffe dass das Geld zusammenkommt was du für das Studio benötigst 🙂
    Ich möchte mich auch nochmal Anbei für die vielen Jahre der Unterhaltung bedanken – und hoffe du bleibst noch Lange am Ball.

  5. leider noch kein geld aufm konto. aber anfang nächsten monat reich ich die zahlung nach 😉 hoffe es kommt genug zusammen! macht weiter so!

  6. eine Frage: warum Season 4 wir hatten doch letzes jahr erst season 2? oder zählst du diesmal die Season in Bremen mit?

  7. Jupp, 10er für Euch.

    Wenn man vergleicht was man von den Öffentlich Rechtlichen bekommt, und was man von Euch bekommt ist es klar, dass man Euch unterstützen muss, wenn man die Formate guckt.

    Los Leute haut rein, dass die Jungs und Mädels ordentlich Ihre Arbeit leisten können…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here