TEILEN

Hurricane4-4

Aufgrund der zahlreichen Nachfrage möchte ich kurz an dieser Stelle verkünden, dass es auch in diesem Jahr wieder ein Community-Treffen anlässlich des Hurricane-Festivals in Scheeßel geben wird (inkl. Studio-Führung). Da viele Community-Mitglieder das Festival besuchen, bietet es sich (wie jedes Jahr) an, wieder nett zusammenzusitzen und gemeinsam über Gott und die Welt zu reden. Taddi, Daniel, Paape, Hanna und natürlich auch ich werden auf jeden Fall dabei sein.

Wir treffen uns am Samstag, den 20. Juni um 13:00 Uhr beim Italiener (La Piazza) in der Bahnhofsstraße 28 – zu Fuß fünf Minuten vom Bahnhof entfernt. Und… wir freuen uns auf Euch!


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. „Sarah, die aktuell neben ihrem Abi bei Edeka arbeitet, hat mir gerade erzählt, dass heute Thomas Müller persönlich bei ihr an der Kasse stand.“

    Das kann nicht sein, der kauft doch immer bei REWE ein 😉

  2. Wer ist Thomas Müller??

    kommt mir so vor wie die Mail von Facebook (kennst Du blablabla)

    und außerdem gibt,s kein schlechtes Wetter
    nur schlechte Kleidung
    müsst ihr mit Leben ;-))

  3. Faszinierend dass immer passend zum Hurricane das Wetter in Scheeßel schlecht wird. Wir hatten bestimmt seit sechs Wochen bei uns kein Regen mehr (Mittelhessen).
    Aber naja, gehört ja auch irgendwie dazu 😉

  4. Wenn wir dieses Jahr wieder reingehen müssen könnte, das arrg eng werden 😀
    letztes Jahr mussten sie ja schon alle Tische zusammenstellen. Und da waren wir „nur“ 4 aus dem Team + ca 10 Leute.
    Ich glaube das wir auch im Sinne des „SOS“ die Hütte sprengen werden ;D

    MfG Der Typ mit dem Schlapph
    ut vom Bild

  5. Mhh ihr habt auch immer Pech mit dem Wetter beim Hurrican =D Na ja ich würde gerne auch vorbei schauen geht aber leider nicht da ich mich für meine Abschlussprüfung am kommenden Montag vorbereiten muss und *hust* Berichte schreiben muss. Wünsche euch viel spaß beim Community Treffen und hoffe ihr futtert was für mich mit =D Wünsche euch viel spaß dabei, villeicht gelingt mir das ja nächstes Jahr mal dabei zu sein =)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here