TEILEN

Hurricane 2015, ich komme…

Hurricane


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Holy shit, Kommerz bei einem kommerziellen Konzert in einem kapitalistischen Land, das geht ja gar nicht… Wait, what?

      • Schätze das sind die Akkreditierungen für die Presseleute…kann mir kaum vorstellen, dass so jedes Band für die 0815-Besucher aussieht…das würde wohl einen Shitstorm auslösen…manchen sind ihre Festival-Bändchen ja heilig…

        • Okay. Immerhin aufladbar und nicht mit Konto, KK oder PayPal verknüpft. Muss man dann abwägen, was einem halt wichtiger ist.

          Frage mich eher, wie sicher die sind. Also wie einfach die sich klonen oder nullen lassen.

          Das Hurricane ist da auch kein „Pilotprojekt“. Gibt scheinbar einige Festivals in den Staaten wo man bereits auf diese Technik setzt. Klar.

          • Ich kenne das z.B. von Hardstyle Festivals aus den Niederlanden so dort gibt es Automaten bei denen echtes Geld gegen chips getauscht wird vor Ort Zahlt man dann mit Chips bzw 1/2 Chips klappt auch sehr gut und schnell es gibt halt kein Wechselgeld.

            Du gehst hin sagst was du möchtest bezahlst mit den Chips und Fertig.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here