TEILEN

Ein tolles Community-Treffen und ein schöner zweiter Hurricane-Tag liegen hinter uns. Und da Ihr hier im JustNetwork in der ersten Reihe sitzt, bekommt Ihr mit „heiß gestrickter Nadel“ den zweiten Vlog vom Festival-Wochenende. Viel Spaß damit!


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Eine dunkle Stimme in mir, bitte verurteilt sie nicht, sagt mir, dass die nächste Community-„Wette“ garantiert darin bestehen wird, dass Paape sich durch’s ganze Festival vögeln muss…

  2. Das war ein tolles Treffen gestern! Schade nur, dass ich etwas zu spät aufs Hurricane Gelände kam und euch trotz suchen bei der Blue Stage nicht gefunden habe =/ Wenn heute die Zelte gefilmt werden sollten, dann kommt in den ersten Zelteingang und 200 m gehen. Auf der rechten Seite sind wir am feiern 😀

  3. SDP liefert live wirklich ab. Ich bin Fanboy der Jungs und „Bunte Rapublik Deutschpunk“ ist meine persönliche Lieblingsplatte. Einfach super Gutelaunemusik. Ich steh normal nicht auf HipHop oder Rap, aber die haben irgendwie was eigenes.
    Ansonsten netter Blog und man wird ein bißchen neidisch, dass sowas für einen selber gerade nicht drin ist;)

  4. auch der zweite VLOG ist wieder hammer unterhaltsam. Bitte unbedingt nächstes Jahr in der selben Kombo wiederholen!!

  5. An Paape sieht man mal wieder wie komisch der menschliche Körper ist. Gestern sah er gut aus, auf dem Communitytreffen sah er halb tot aus und abends (und mit Pegel) ging es wieder. Verrückt 😀
    Anyways, gute Vlogs!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here