TEILEN

Schon krass, oder?

post2


Anzeige

25 KOMMENTARE

  1. irgendwie sind die die vorher hässlich sind auch danach nicht schön ! nur nummer 6 sieht gut aus und das im vorher und nachher bild

  2. Hier ist definitiv nicht nur Make Up im Spiel. ANdere augenfarbe, zähne weißer als vorher. Die komplette Hautharfrbe teint anders. Im Gesicht schminke ist das eine aber eine andere Hautart/gesundheit… ist doch etwas schwiergier. Das hier ist nicht nur Make up / sondern komplette Make Overs. *und möglicherweise auch Photoshops*.

  3. es gab vor längerer Zeit auf gmx eine Fotostrecke von amerikanischen Pornodarstellerinnen geschminkt und dann ungeschminkt. Alter was die Schminke alles dort verdeckt hat im Gesicht war schon krass.

    Ich bin der Meinung die Frauen sehen nach dem schminken wie Dragqueens aus.

  4. Make-Up soll akzentuieren, nicht plakatieren.
    Aber das Thema Schminke ist eh heikel.
    Ich finde Amy Schumer hat das ganz gut erfasst mit ihrem Video
    Girl you don’t need Makeup

    Sollte man gesehen haben.

  5. Udo Lindenberg hat vor Jahren schon gesagt : Stell dir vor du wachst auf und Lady Horror liegt an deiner Seite .
    Enough said !

  6. Gut dass ich immer schon verschwunden bin bevor es hell wird :).
    Mir fällt da grad auch noch ein Spruch von meinem Opa ein:„Wenn du nach einer durchzechten Nacht im Bordell aufwachst,hast noch mal Glück gehabt,hätte auch das Altenheim sein können.´´
    Aber wie heißt es so schön,nichts ist wie es scheint aber es könnte schlimmer kommen…

  7. Die Dritte hat auf dem zweiten Bild eine völlig andere Augenfarbe als auf dem ersten, denke die waren da auch mit Photoshop dran.

    • Es gibt auch farbige Kontaktlinsen. Muss also nicht unbedingt Photoshop sein aber vielleicht eine professionelle Maske die man auch für Spielfilme und Models hat.

  8. Muss ehrlich sagen, dass ich die geschminkten Versionen auch nicht toll finde. Nichts gegen etwas dezentes Makeup, das soll jede Frau halten, wie sie will, aber ich finde es einfach nicht anziehend, wenn sie so aussieht wie in den Farbtopf gefallen.

    Ich nehm das ganze eher als Warnung, dass man, wenn man Pech hat, mit Jessica Alba ins Bett geht und neben Angela Merkel aufwachen kann! 😉

  9. Erinnert mich an diese gruselige Szene in 1984, wo der Protagonist mit ner Straßennutee vögelt und viel zu spät merkt, wie alt diese in Wirklichkeit ist.

  10. Also ich finde, das die Letzte auch ohne Makeup toll aussieht. Ist halt n mieser Filter über dem Foto. Aber die Gesichtsform und die Proportionen sind auch so wirklich hübsch.

    • Nummer 2, 3 und 6 genauso imho. Ordentliche Frisur, besseres Foto und mehr lächeln und die sind sicher attraktiv.

      Ansonsten finde ich diese überschminkten Gesichter eher abschreckend als antörnend. Klar, in den meisten Fällen ist das schon ansehlicher als die ungeschminkte Variante, aber es gibt doch sicher einen Mittelweg, der nicht so extrem nach Barbypuppe aussieht. Geschminkt gefällt mir nur die letzte, um den Rest würde ich einen weiten Bogen machen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here