TEILEN

Bei FIFA kocht das Blut schon mal hoch, wenn der Ball nicht ins Tor geht. Ein Spieler hat nun seinen Controller zerstört und von Mario Götze Schadensersatz gefordert, weil dieser im Spiel vom Elfmeterpunkt versagt haben soll. Über Facebook teilt der FC Bayern-Star tatsächlich verständnisvoll mit, ihm „ein Paket“ zuzuschicken.

Cool reagiert. Mario, er ist Beste!

Götze

Quelle: Netzwelt.de

Danke an Eike für den Link!


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. bin ja sehr überrascht, dass der Herr Götze nicht noch solch einen Satz á la „Bei PES hätte ich das Ding reingemacht“ gebracht hat. Chapeau!

  2. Ich war erstmal verwirrt, weil beide Mario heißen, und ich die Antwort von Götze nicht ausmachen konnte xD

    Hoffentlich bekommt er jetzt nicht hunderte Mails, von Leuten, die angeblich auch ihren Controller wegen ihm zerstört haben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here