TEILEN

Für alle diejenigen von Euch, die die Sache bisher noch nicht aktiv verfolgt haben. So wird’s ab August ablaufen:

timetable


Anzeige

17 KOMMENTARE

  1. Hey Steve,
    Ich freue mich riesig dass du LoL mit einbaust, das ganze scheknt hier ja recht kontrovers zu sein.

    Ich spiele LoL quasi seit es aus der Beta ist und schaue regelmäßig häufig solo streams. Mein Tip an dich wäre dir einen coach zu suchen. Erstens hilft es dir auf ein Level zu kommen bei dem zuschauen richtig interessant wird (die meistbesuchten streams sind immer die highelo streams) gleichzeitig macht es das ganze auch für uns alteingesessene League-Spieler interessant weil wir den ein oder anderen Kniff lernen können. Außerdem ziehst du durch sowas auch viele Zuschauer die sich gerne selbst verbessern wollen und machst es so für die Masse ansprechend

    Ansonsten rate ich dir zu den sogenannten „Sub-Wars“ oder einfach zu spielen mit den viewern. Dafür ist League super geeignet

  2. Ich bin ganz ehrlich…

    LoL hat dich nie so richtig interessiert. Du wirst da mehr verzweifeln und Frust schieben so dass du spätestens nach der dritten Sendung damit aufhörst. Finde es völlig falschen Weg um Viewer zu bekommen, da du einfach nicht in der „Materie“ LoL bist. Ist auch anstrengend immer einen „nörgelnden“ Steve zu sehen ;-). Aber das hast du ja schon oft im Podcast gesagt. LoL bietet eben für Casuals nur potential zum frusten. Und der jüngste bist auch nicht um über dem Durchschnitt spielen zu können ^^.

    Vielleicht wäre es besser sich auf HS zu konzentrieren. D.h. Montags Arena-Abende und Freitags die Turniere und climben.

  3. Kleiner aber ernstgemeinter Tipp:

    Spiel bei LoL nicht einfach im Stream deinen Account hoch. Was die Leute anfixt ist „Ranked“. Es ist egal ob du rockst oder verzweifelst. Hauptsache du zockst auf einem max Level Account (Level 30) immer ranked Games, dann explodiert dein Stream! 🙂
    Das ist das, was die „Twitchgemeinde“ sehen will.

    • Hey Yolaralo ich spiele seit es LoL gibt und konnte wirklich alle Phasen miterleben. Ich habe mir schon ein tolles Programm überlegt. Steve weiß selbst noch nicht was ihn erwartet aber ich denke, dass ich der Masse der LoL Spieler vieles nahlegen kann. Außerdem versuche ich Steves Begeisterung for MOBAs zu entfachen. Eine tolle Herausforderung für mich selbst.
      Grüße Nils

  4. Mittwoch und Sonntag sind bislang meine Favoriten (absolut kein Freund jeglicher MOBA-Spiele und Hearthstone spiele ich lieber selbst als zuzuschauen).

    Bin gespannt und lasse mich mal überraschen!

  5. Ich freue mich sehr, dass ihr wieder in der Woche streamt, denn am Wochenende konnte ich bisher einfach nicht. Freue mich übrigens sehr auf die LoL Sendung!

  6. Naja…

    Montags mal garnix für mich schade^^ Vill kommt da ja irgendwann nochmal nen anderes Game wenn krömer kb auf LoL hat *I hope so* 😀

    Ansonsten Mittwoch und Freitag Aufjedenfall dabei und Sonntags mal schauen was da so ist… Aber Mittwoch und Freitags wird eingeschaltet!

  7. Das Programm hört sich schon nicht schlecht an.

    Ich finde es geht einmal in eine andere Richtung, nicht nur das übliche, sondern auch mal was neues.

    Den Sommer über versuche ich so oft wie möglich ein zu schalten, denn schließlich habe ich Dir ja irgendwie den Sommer of Stevinho ermöglicht 😉

  8. Ok. Ganz ehrliche Meinung:
    Montag.
    Ich hab null Bock auf Lol, ich hab 100% Lustgefüle für den ollen Krömer. Mal sehen was daraus wird, ob ich am Ende doch noch zum Lol-Fan werde, oder ob es mich trotz des geilen Moderators nicht anspricht.

    Mittwoch.
    Ich weiß noch nicht…
    Was wird mich erwarten? Multigaming? Was soll das heißen? Mit der ganzen Crew? Meine Lieblinge neben dem Ollen, sind Gaucho und Daniel. All die anderen geben mir persönlich einfach keinen Anreiz einzuschalten. Nichtmal Pfand-der-Paap… Wird also ziemlich stark von den Spielen und der Besetzung abhängen, ob ich Lust und Laune an dem Format entwickeln kann.

    Freitag.
    Für mich ist klar, dass ich dort Qualität sehen werde. Wird mein Highlight und einschalten ist garantiert. Dazu auch noch schön zur Primetime!

    Sonntag.
    Da ich einfach nicht so der Fan von der Taddi+Daniel Kombo bin, werd ich Sonntags wahrscheinlich nicht einschalten. Obwohl ich Daniel mit dem ollen Krömer mehr als genial finde. Lass mich noch gerne überraschen und vom Gegenteil überzeugen, aber bin dem Sonntagsprogramm eher abgeneigt.

    • Tja und ich finde weder LoL noch Hearthstone interessant genug um dafür ein Abend zu Opfern. Denn gerade Hearthstone kann ich einfach nicht mehr sehen, ich brauch da ein bissel Abwechslung im Programm.

      Dafür bin ich Mittwochs und Sonntags sehr gerne dabei (:

  9. Top, zumindest die Termine für Mittwochs und Sonntags werde ich wohl immer wahrnehmen. Mit Lol und vor allem Hearthstone kann ich leider null anfangen aber vielleicht schau ich trotzdem mal im Stream vorbei.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here