TEILEN

Und ich so…

post2

Schaut mal hier, da hat das Arschkriechen bei Petrus auf Twitter doch geholfen. Dankt mir in den Comments!

image


Anzeige

26 KOMMENTARE

  1. Wenn´s regnet meckert ihr rum, wenn die Sonne scheint meckert ihr rum….. nehmt das Wetter doch einfach wie´s kommt. Ich leg mich derweil in die Sonne und schmeiß Fleisch auf´n Grill^^

    • Man muss das differenzieren. Wenn es regnet (eher wenn es kalt ist…) meckern die einen und wenn die Sonne scheint (bzw. wenn es heiß ist) meckern die anderen…

      Man kann es halt nicht allen recht machen, aber wenn sich das Wetter irgendwo in der Mitte einpendeln würde wärs schon schöner für alle…^^

  2. Für uns arbeitende Bevölkerung ist das Wetter doof :/ Ich hab noch das Glück nachts zu arbeiten, aber als Dachdecker hat man gerade die Arschkarte gezogen.

  3. 40 grad is aber einfach zu krass… bei mir solls so warm werden und ich weis snich wie ich dann den rechner am leben halten kann denn der heizt auch nochmal richtig auf und am samstag haben wir den ganzen tag raid…
    hat jemadn ne idee wie ich da das ding kühlen kann ohne das mir der rechner stirbt und ich nich raiden kann?
    samstag is halt wichtig weil wir wollen progress macehn 🙁

    • Von boxed CPU Kühler auf einem vernünftigen umsteigen, ab und zu den PC reinigen, Lüfter hinter dem Rechner das die warme Lust ausgeblasen wird. Heutzutage sollte es eigentlich keine Hitzeprobleme im PC mehr geben.

    • ventilator direkt ans offene pc gehäuse kann durchaus was bringen. Ansonsten vielleicht mal ne mail an blizz schreiben, was ihnen einfällt jetzt neuen conten raus zu bringen, wenn für den herbst wahrscheinlich nichts neues geplant ist 😉

    • Verkleidung abnehmen? 😛

      Die Alternativen sind einfach: Bessere Hardware kaufen, Saubermachen und hoffen das das was bringt (Generell ne gute Idee), Fan Programme wie Speed Fan etc. zur Rate ziehen.

  4. Hier sollen es auch an die 40 Grad werden. Auch wenn ich es ja schön finde mit dem klarem blauem Himmel und so:
    Mir ist das definitiv zu warm. Ich will zwar kein Schnee und Frost, aber max. 22°C wären schon schön. Bin da auch eher die Frühlings/Herbst-Fan. Nachts bekomme ich kein Auge zu und Tagsüber kann man außerhalb des klimatisierten Büros auch nix unternehmen. Draußen schwitzt man dann schon beim nichts tun und wenn drinnen der PC heizt hält man es da auch nicht mehr aus.

  5. Ich bleibe dabei, alles über 20°C ist viel zu warm.

    Ich freu mich jedes Jahr auf den Frühling/Herbst. Wenn es draußen so 12-20 °C ist, dann fühle ich mich wohl.

  6. na toll. jetz haben wir wenigstens jemanden den wir für das wetter verantwortlich machen können.
    ich weiss nicht was an dieser hitze schön sein soll.
    man kann nicht ordentlich arbeiten, von schlafen mal ganz zu schweigen,
    und in der freizeit hat man keine lust mehr sich auch nur im geringsten zu bewegen. danke steve…
    ich freu mich schon auf den herbst

    • Mit dem Schlafen erging es mir genauso, bis von einer Dachgeschoss Wohnung in die 1. Etage gezogen bin, seitdem genieße ich die Wärme, ja hier müsste man selbst am Tage fast noch die Heizung einschalten 😛

      Von mir aus kann Steve also gerne weiter bei Petrus arschkriechen.

      Mein Beileid auch an alle Bahnfahrer, wie Petrus mal so schön schrieb, in Deutschland sollte die allgemeine Waschpflicht eingeführt werden.

      • ich kenn das mit dem Dachgeschoss problem, hab da aber eine Lösung……..Gästebett im Keller 😀
        (hatte gestern bei 26 Grad Außentemeperatur, 29 Grad innen….mal sehen was das heute wird ^^)

        • Bin von Dach in eine Kellerwohnung gezogen und selbst bei 35 Grad Außentemperatur, hab ich nachts noch zwei Decken im Bett (o; Gehe ich von meiner Wohnung nach oben zur Haustüre, ist es im Sommer so als ob ich gegen eine Wand laufe. Zum Glück sind hier Kellerwohnungen unbeliebt… warum auch immer.

  7. Mit den Tränen hier könnte man glatt eine neue Jahrhundertflut erzeugen. Ich steh voll auf Steves Seite – Sonne >> All. Das bisschen Schwitzen halt ich liebend gerne aus.

  8. Steve,

    ich soll dir von Petrus ausrichten, dass wir nächste Woche die Wettermaschinen nur bei 3/4 Sonnenschein-Power testen.

    Der Lauf bei voller Sonnenschein-Power ist bei deinem Krankenhaus Aufenthalt geplant. Da hilft auch kein Eis mehr. 😉

  9. Sommer ist „fantastisch“ für jemanden mit Lichtempfindlichkeit wie mich, die 40 Grad stören mich herzlich wenig, aber wenn du zur Tür rausgehst und dich der erste Sonnestrahl trifft wie die Rechte von Klitschko ist echt toll.

  10. Ich werde nie verstehen was an 36 Grad, die es ja gegen Ende dieser Woche haben soll, so toll ist.

    Bei den Temperatur kann man halt nicht mal mehr ordentlich schlafen, ich zumindest nicht.

    Drecks Wetter, ich will Schnee! 😉

  11. Ich hasse dich dafür dass du das erschleimt hast,sorry ;P. Ich geh ich grad schon ein in Süddeutschland und in den nächsten Tagen wirds noch heißer. Wobei man au sagen muss das es hier noch schlimmer ist da hats laut meiner wetterapp Mittwoch 33, Donnerstag 35 und Freitag 36 Grad. Also nochmal 2-5 grad wärmer.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here