TEILEN

Auch wenn ich kein Fan der neueren Sandler-Filme bin, kann man sich diesen Film wohl mal anschauen. Oder was meint Ihr?


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. Für die Story guck ich mir lieber die betreffende Futurama Folge von der hier abgekupfert wird und auch der Humor von Adam Sandler ist für mich – vielleicht bin ich zu alt geworden – nurnoch pubertär und unkomisch. Und dabei kann ich immernoch diebisch über Peniswitze kichern. Kindsköpfe war der letzte Film über den ich auch heute noch lachen kann, danach kam m.E. nur noch Mist.

  2. Also Adam Sandler ist wie Nicolas Cage sowie sonstige von Marvel einfach muss. Adam Sandler hat einen guten Humor und es sind tolle Filme.

    Ja Pixels wird nicht für jeden etwas sein, aber er kann nurgut werden. Immerhin ist dort sogut wie allesvertreten was man als Kind gespielt hat. 🙂

    Must-See!

  3. So ein dermaßen an den Haaren herbeigezogenes Konzept, blödsinniger geht es kaum Oo wenn es dann wenigstens lustig wäre, aber irgendwie kann ich „darüber so sehr lachen wie über einen Beinbruch am ersten Ferientag“ >.>

  4. Adam Sandler ist mir einfach in zu vielen Bereichen zuwider….
    – Sein Humor fand ich in der 8. Klasse witzig, heute nicht mehr
    – Er macht sich über Kulturen lustig (im negativen Sinne, siehe Apachendiskriminierung bei den Dreharbeiten zu The Ridiculous Six)
    – Er ist einfach platt in jeder Hinsicht, jüngstes Beispiel zeigt der Sexismus „Skandal“ mit dem Casting-Aufruf und Rose McGowan ( http://www.moviepilot.de/news/casting-aufruf-fur-neuen-adam-sandler-film-sorgt-fur-unmut-152425?utm_source=facebook&utm_medium=post-moviepilot&utm_campaign=casting-aufruf-fur-neuen-adam-sandler-film-sorgt-fur-unmut )

  5. Würde mir lieber den Film vom Angry Gaming Nerd anschauen, der hat einfach mehr Klasse und hat auch mit einem kleinen Geldrahmen, einen super Nerd Film auf die Beine gestellt.

  6. Es kommen diesen Sommer zuviele Kinofilme die ich im Kino sehen möchte, so dass dieser mit Blick aufs Geld nicht angeschaut wird. Die Vorschau verspricht Klamauk.

  7. Ich finde den Inhalt ja ziemlich weit hergeholt.
    Da ich aber ein großer Fan beider Schauspieler bin und ich selbst verpönten Filmen der beiden immernoch was abgewinnen konnte für auf jeden Fall ein must-see 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here