TEILEN

Der Mann, der Torwart, die Legende. Eine Doku von Andre Paape. Schaut mal rein!


Anzeige

20 KOMMENTARE

  1. Herr Krömer, bei 2.07min munkelt die Bildzeitung und der gesamte Boulevard, das der Ball laut Torlinientechnik hinter der Linie war und stellt Ihr Training als Fake zu Schau,darf man der Journalie in der Hinsicht glauben oder werden Sie dagegen vorgehen?

  2. Dann bleib doch in der Provinz, Krömer! So arroganter Fatzke passt ohnehin nicht in unser bodenständiges Bayernensemble.

  3. Nettes Video und zum Interview hab ich an sich nur eines zusagen…ÄHM!!!

    Wie oft dieses Ähm kommt, ist schon echt heftig. 🙂

    • Naja der DFB würde wohl nicht antworten, aber leg es dem Götze vor.
      Der macht das sicherlich, zahlt ja immerhin auch Controller die andere geschrottet haben weil sie kein FIFA spielen können.

      *lach*

  4. Großes Kino. Ich glaub das Phrasenschwein ist voll, aber hey der Pokal hat seine eigenen Gesetze, wie der Krömer auch.
    Weiter so!!!

  5. Paape’s Moderation wirkt wirklich viel professioneller als man erwarten würde, da er ja keine Ausbildung in diese Richtung gemacht hat.
    Respekt Paape!

  6. Manch einer würde sagen die Elfmeter wären einfach geschossen gewesen ich sage die Bälle kann nur ein Torwart mit den Talent von Krömer halten!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here