TEILEN

Doppelt so groß wie ein Mensch, ein Schnabel wie ein Riesenvogel und komplett behaart: In Sibirien ist ein halb verwestes Riesentier angeschwemmt worden. Ein Urzeit-Delfin? […] Der Kadaver befindet sich zudem in einem schlechten Zustand, es ist durchaus möglich, dass Körperteile im Meer abgetrennt wurden. Gefunden wurden die Überreste dieses Lebewesens in der Nähe des Flughafens von Schachtjorsk auf der Insel Sachalin im äußersten Fernen Osten Russland.

Ich bin gespannt auf Eure Erklärungsversuche…

Quelle: Stern.de

Danke an Fritz für den Link!


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Ach, Peta wird das Ding schon schaukeln… und zwar wieder ins Meer. Dann hören wir nie wieder etwas davon und können uns mit anderen Dingen beschäftigen ._.

  2. Gabs nicht Delfine die nach der Geburt Haare haben oder so? Aber wenn das bei der größe nen Baby ist….zomfg.

    • Kursk war nen Atom U Boot, nur ist die auf der anderen Seite der Landmasse abgesoffen, Sachalin ist direkt über Japan.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here