TEILEN

Paavinho

Möchtet Ihr diese zwei sympathischen Zeitgenossen treffen? Kommt Ihr aus Norddeutschland und habt ein eigenes Pferd oder gar einen ganzen Hof? Wir möchten für einen unserer nächsten Vlogs gerne Reiten „lernen“ (ausprobieren). Schreibt mir eine Mail, und wir kommen bei Euch vorbei. Es wäre darüber hinaus super, wenn Ihr uns Euch selbst oder einen Coach an die Seite stellen könntet, der uns ein paar nützliche Tipps gibt.

Meldet Euch —> stevinho@justnetwork.eu


Anzeige

16 KOMMENTARE

  1. Reiten für Anfänger ist zuallerst Schmerzen, Schmerzen, Schmerzen.

    Als ich das erste Mal längere Zeit geritten bin dachte ich mir fällt der Arsch + die Oberschenkel ab. Von den Tonnen an Dreck die ich gefressen hab bis ich das halbwegs drauf hatte will ich gar nicht anfangen.

    Allerdings wollt ich vmtl. eher „Ponyhof Reiten“ aka 30 Minuten im Kreis und dann fertig, und nicht sone Old School Folter wie die durch die mich mein Opa gejagdt hat.

  2. Da meine Freundin Dressur- und Springreittrainerin ist, kann ich leider nur sagen, dass das ziemlich geschmacklos ist. Bestes Beispiel ist hier Herr Raab der auch mal was mit Pferden gemacht hat.

    • Was ist daran geschmacklos mal reiten zu wollen? Ist hier in der Umgebung für jung und alt möglich und was soll daran so verwerflich sein, solange man die Tiere gut behandelt? Nicht jeder ist ein Raab…

      • er wollte damit doch einfach nur sagen, dass es tierquälerei ist auf pferden zu reiten. das liegt eben nicht in der natur der tiere.

        • „Da meine Freundin Dressur- und Springreittrainerin ist, kann ich leider nur sagen, dass das ziemlich geschmacklos ist.“

          Ja, er wird vermutlich mit Tierquälerei argumentieren wollen… 😉

    • Und was genau soll daran geschmacklos sein? Bei so nem Kommentar kann man nur sagen: Stock ausm Arsch ziehen und normal weiteratmen.

      Ist ne geile Idee. Ich freue mich schon auf Paape auf nem Pferd.

    • Die wollen mal auf nem Pferd sitzen und keine Olympischen Medallien holen.
      Es gibt noch andere arten von reiten. (ja auch das im bett 😛 )

    • Wüßte nicht wie man nach den bisherigen Vlogs von Steve drauf kommen sollte, dass er diese Aktion geschmacklos oder respektlos gestaltet.

  3. Sehr interessante Idee, wird sicher super witzig und wird gut ankommen!
    Würde mich freuen wenn von sowas öfters kommt im „Summer of Stevinho!“ 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here