TEILEN

Habe ich einen „Stock im Arsch“, weil ich das als unlustig und Tierquälerei empfinde?


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Ich denke auch du überreagierst ein wenig, Tierquälerei ist das nicht. Vielleicht nicht unbedingt Artgerecht aber die Tiere sind weder gestresst noch unter Druck (Was man deutlich sieht) und wie schon Kollege Spreizfuß aka Lyleen sagte sie lassen es mit sich machen, fressen entspannt und ignorieren ihr „Herrchen“gekonnt.

    Ich selber habe selbst auch Meerschweinchen, Hamster, also Kleintiere etc besessen und kann nur bestätigen wenn die da keinen Bock drauf haben dann machen sie genau das nämlich nicht was im Video gezeigt wird. Die Idee ist durchaus lustig wenn auch sicherlich nicht jedermanns Sache. Millionen Menschen finden die Simpsons lustig, ich nicht, same story, another colour.

  2. Die Tiere sehen jetzt nicht wirklich danach aus, als würden sie sich unwohl fühlen. Wie niedlich ist bitte der Albino-Igel!?

  3. Hmm… wenn ein Tier auf dem Rücken liegt und dabei mümmelt (offenbar isst?) sieht das nicht unbedingt aus, als leide es gerade, im Gegenteil – bisher habe ich es immer so verstanden, dass totale Entspannung und / oder Vertrauen nötig ist, dass ein Tier freiwillig den empfindlichen Bauch zeigt?
    Sonderlich panisch wirkten sie jetzt auch nicht, haben sich auch kein bisschen gegen den Griff ihres Menschen gewehrt (im Gegenteil, sie haben ihn eigentlich kategorisch ignoriert), haben entspannt gefressen, dagesessen oder gelegen..
    Es ist vielleicht nicht übermässig „sinnvoll“, aber solange die Tiere nicht zu Schaden kommen oder leiden (was natürlich naturgemäss der Tatsache, dass sie nur berenzt mit uns kommunizieren können manchmal schwer zu erkennen ist) fällt es mir schwer, das als Tierquälerei zu sehen (ein Kenner besagter Tiere, der die Signale deuten kann, könnte ja Aufklärung betreiben?).

    Lustig find ich es trotzdem nicht ^^

  4. Ja hast du, einen Großen wenn ich Anmerken darf.
    Haben bestimmt ein ganz schlimmes leben diese Tiere die da zu sehen sind.
    Ist ja nicht so das Tiere nicht Ständig im TV auftauchen, damit wir sie begaffen können.
    Oder Frauen.
    Oder Männer.
    Oder Kinder…
    Oder Pappes .

  5. Sie wurden nirgendwo fest gebunden, mussten nichts besonderes machen…also ja da würde ich dieses mal einen Stock vermuten. 😛

  6. die tiere haben ein paar lustige hüte an… das empfinde ich jetzt nicht wirklich als quälerei muss ich sagen…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here