TEILEN

steve_lol2

Der Summer of Stevinho beginnt heute Abend. Hanna, Philipp und natürlich unser Progamer Nils sind live im Studio und werden dem ollen Krömer die Newbigkeit austreiben – zumindest werden sie es versuchen. Ihr solltet unbedingt dabei sein, weil es auch tolle Preise zu gewinnen gibt. Um 19 Uhr geht’s los!

Hier die Preise für heute Abend:

Linksys EA8500 Max-Stream (Multi-User MU-MIMO Smart Wi-Fi Router)
Calibre FUMI035T2 Ultra go mini (3.500mAh) tragbarer Aluminium Akku
X-mini WE mini Bluetooth / NFC Speaker

Alle Preise werden gesponsert von matw.de

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Ich muss erstmal sagen, dass mir die Sendung gefallen hat.
    Insbesondere finde ich es toll, dass Du Steve dich an ein Spiel wagst, dass eigentlich etwas außerhalb deines Radars liegt, aber für viele aus der Community sicher sehr interessant ist.

    Was mir allerdings gar nicht gefiel, war dein Coach. Ich fand ihn unruhig, relativ unvorbereitet (auch bei den wenigen Communityinteraktionen) und vor allem sehr unfreundlich. Nicht nur dir gegenüber, sondern von seinem ganzen Habitus her.

    Ich schau sicher wieder rein, würde mir aber wünschen, dass er sich da schnell verbessert.

  2. fand die sendung ganz unterhaltsam. Da ich selber nicht so der MOBA spieler bin, fand ich dass dein co mod da ein paar gute tipps hatte. Ein kleiner kritikpunkt hätte ich allerdings.. es kam ein paar mal vor dass er dir bzw auch uns, allgemeine tipps geben wollte. z.B wieso man gegen ende des spiels nicht immer auf einem haufen sein soll (glaube ich zumindest) allerdings hast du ihn 3x während des satzes mit irgendwelchem gejohle unterbrochen, und danach hatte er dann wohl keinen bock mehr und den satz halt nicht beendet. versuch doch nicht ne einzige one man show, und hör dir seine tipps an und lass ihn vor allem mal ausreden 🙂

  3. Nur wegen MAPs verpasse ich solch glorreiche Szenen… Ich sollte das Studium schmeißen und Vollzeitviewer werden 🙁 Gottseidank geht der Sommer noch ein Weilchen

  4. Ich hab im Studium mal mit nem HoN pro zusammengewohnt, das sah ähnlich aus und last hitten konnte ich auch noch nie, trotzdem super Sendung, hat spass gemacht, auch gerade wegen der Rage Einlagen und dem anfängerunfreundlichen trainer.

    Merke: Wenn man etwas nicht anständig erklären kann, hat man es auch nicht komplett verstanden. Dazu gehört auch zu verstehen warum manche es nicht raffen.

  5. Der Vorschlag kam nochnicht oder – Wieso spielst nicht erstmal Heroes othe Storm um mit der kamerasteuerung – Schuss Treffen Weglaufen „kiten“ – und die skillbelegung über D – E – Q – R (ultimate) also ergo erstmal das Grundprinzip fast jedem Mobas auf einfachste Weise und wenn dann beherrst Begriffe für Lol lernen -> Damit dem Jungen Mann auch bei seinen Ausführungen folgen kannst.

    Dein Couch will dich für die Formel 1 fit machen , aber hast ncohnichtmal den Führerschein gemacht, so wirkte das heute !

    ALs Lehrer weisste doch ambesten das ein solides Grundwissen immer das wichtigste ist und worauf letzlich alles andere Aufbaut 😀 ….

    „entschuldige Rechtschreibfehler war kurz vorm schalfen gehen“

    Mfg Skullzeus

  6. Der Typ, der dir da das Spiel erklärt, macht das aber auch wirklich Anfänger-unfreundlich, finde ich. Keine klaren Ansagen, selber in hektischen Situationen viel zu unruhig und hibbelig. Ist irgendwie unangenehm, da zuzugucken.

    • Aber ich denke das das ganze für jemanden der auf Masters Level spielt recht schwierig ist. Als ich zugeschaut habe dachte ich die ganze Zeit nur: „OMG WAT MACHT DER KRÖMER DER OLLE KACKNOOB DENN DA“ und „OMG GEH DOCH BISSCHEN FRÜHER ZU DEM MINION ZUM LASTHITTEN“ und „WTF WO WIRFST DU DENN DAS GRAVES W JEDESMAL HIN“ und dann der Busch omfg :D:D. Es ist einfach sehr schwer sich da rein zu versetzen wenn jemand ein absoluter anfänger ist, ich kann mich nichtmal mehr richtig daran erinnern wie das für mich war, das einzige das mir durch den Kopf schiesst ist das ich ihm am liebsten Maus und Tastatur aus der Hand nehmen würde und selber spiele 😀

    • dafür ist es einfach noch zu früh. es hat einen grund dass man bei nem frischen acc gezwungen wird erstmal ein paar bot-matches zu spielen :p

      und wenn es community matches gibt, dann sollten sich alle im TS/skype/vent/mumble… zusammenfinden und steve wirklich trainieren und nicht bashen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here