TEILEN

Es war ein netter Abend und eine witzige Sendung. Hier mein einziger spielerischer Lichtblick – sehr schön in Szene gesetzt von Fleppes.


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. Das Format hat definitiv Potenzial.

    Was mich aber im Vergleich, zu dem Format mit Xanthi damals gestört hat, ist das du nicht wirklich auf das eingegangen bist was der „Pro“ an deiner Seite gesagt hast.

    Bei Xanthi hast du immer zugehört und auch gut hinterfragt. In der Sendung gestern kam bei jedem zweiten Satz von Nils von dir ein
    „Schrei mich nicht an“.
    Manchmal hat er Sachen x-mal gesagt und du hast es nicht angenommen/umgesetzt bzw. ne Minute später gesagt warum er das nicht direkt sagen würde.

    Lol ist halt ein schnelles Spiel, aber ich denke es wäre gut, wenn Ihr beide an euer Kommunikation während des spielens arbeiten würdet, denn das Format kann dabei nur gewinnen!

    Freue mich auf nächsten Montag.

  2. Hättest mein Bild ruhig zeigen können, da muss man nicht schnell den Screen wegschalten^^ Dein Kopf auf Hitler is doch nich so schlimm und das „böse Zeichen“ an Tibbers Arm war auch nicht deutlich zu erkennen…

    Sendung war lustig. allerdings bin ich mir momentan nicht sicher ob ihr das über ein halbes Jahr durchziehen könnt, war schon sehr chaotisch und ineffektiv. Zwar waren die Anweisungen deines Coaches tatsächlich etwas wirr und hektisch aber oft hast du anstatt auf ihn zu hören ihn auch einfach nur gedisst, war zwar lustig aber nicht grade hilfreich^^

  3. Nicht, dass ich LoL nicht unterhaltsam fände, aber schau doch mal in HotS rein. Ist unterhaltsam, kurzweilig, abwechslungsreich und vor allem sehr einsteigerfreundlich. Außerdem passen die Blizzard-Helden ja gut zu deinen sontigen Gaming-Vorlieben. Falls du da auch mal die Basics lernen willst kannst mir gerne ne Mail schreiben.

    • Es wurde bereits mehrfach in HotS reingeguckt (in der Beta und jetzt vor kurzem noch mal) und es fand hier im Team nie großen Anklang.

  4. da stirbt man mal und es wird direkt ein video von gemacht -.-*

    ne spaß bei seite… ich musste immer so lachen wenn man die gute alte anni gehooked hat. würde gerne noch öfter ne runde mit steve und der crowed zocken!

  5. Ich fands auch sehr Unterhaltsam, allerdings kam es ein bischen gestellt überfordert vor wenn ich bedenke dass du ja durchaus wc3(selbe Steuerung) und auch LoL schon gespielt hast.

    Das große Problem das ich sehr ist das LoL aus 2 entscheidenden skill Typen besteht: mechanics und decisionmaking. Bei hearthstone war es nur zweiteres auf das du dich konzentrieren musst da das hinlegen der Karte keinen skill erfordert sonder nur die Entscheidung. Ich bin gespannt ob du neben den zahlreichen anderen Sendungen in der Woche dazu kommst LoL auch neben der Sendung zu üben, um dein Handling der Champions zu verbessern, leider ist LoL weniger Theorie ich mehr Praxis:/

    Dazu möchte ich mich einem der Vorredner anschließen: lass Nils mehr ausreden und Vorallem sieh ihn auch als deinen Coach und nicht deinen ehemaligen Schüler. Ich fand für sein “ erstes mal “ hat er sich recht gut angestellt, kann sich aber natürlich gegen jemanden der 10 Jahre rampensau Erfahrung hat nicht durchsetzen. Hoffentlich packt dich der Ehrgeiz die hater eines besseren zu belehren und in den paar Monaten auf ein gutes Niveau zu , dann kann ich mir vorstellen dass die viewerzahlen noch steigen.

  6. Das mit Xanthi war „damals“ so hammer interessant weil ein Pro dir als Jemand mit erweiternden Kenntnissen praktisch eine Sicht ins hoch qualitative Spiel geben konnte.

    Bei LoL könnten wir im Prinzip das gleiche haben. Das Problem ist das der gute Nils einfach halt da angesetzt hat wo die meisten LoL Spieler erst sind nachdem sie schon ein paar Wochen gespielt haben.
    Du bist halt böse gesagt ein Kacknoob und solltest auch so behandelt werden 🙂

    Ansosnten gute Sendung. War sehr unterhaltsam dich ragen zu sehen.

  7. Großartig, einfach großartig! Man, was bin ich froh, dass der Summer of Stevinho noch ein bisschen länger läuft, dann macht es ja nichts, dass ich momentan keine Zeit zum Mitfiebern hab^^

  8. Tolle Sendung, Übung macht den Meister! Kann man mal mit dem Krömer zusammen zocken? Den ein oder andren Tipp hab ich sicher auch auf Lager 🙂

  9. ansich lustig, aber auf dauer wirst du so viele zuschauer nicht halten denke ich.
    viele der community sind wahrscheinlich auch genauso unerfahren wie du, deshalb MUSST du eigtl erstmal ganz vorne anfangen mit nem frischen acc.
    woher kriegt man champions? woher runen und wie funktionieren die? was ist ein summoner und was sind summoner-spells? wie genau wird xp und gold vergeben?
    diese ganze basis die man zum spielverständnis erstmal braucht und dir noch fehlt. und dann matches gegen bots oder evtl auch dominion damit du erstmal die champs und items kennenlernst, damit du nicht mit vorgekautem gefüttert werden musst.

    direkt in die tobene see gestoßen zu werden ist für außenstehende erstmal ganz witzig, aber ich glaube nicht dass so ein „chaos“ lange funktioniert.

    es gibt auch seiten mit guides die für anfänger sehr gut sind zu champions. und noch diverse andere seiten (wie zb lolnexus) die neuen aber auch erfahrenen spielern helfen können. sowas könnte man sich mal anschauen.

  10. Ich hab bisher nur die erste Stunde des Replays gesehen (hatte zur Live-Sendung leider keine Zeit), finde das Ganze aber sehr unterhaltsam.

    Mich stört nur ein bisschen, dass du deinem Coach immer wieder ins Wort fällst und ihn sehr selten ausreden lässt, wenn er dir etwas beibringen will. Vielleicht ändert sich das im späteren Verlauf der Sendung und vielleicht liegt es auch an dem „Leistungsdruck“ der beim Spielen auf dir liegt, aber ich würde den Gast gerne öfter ausreden sehen/hören.

    Ansonsten bisher echt lustig, auch wenn ich noch nie LoL gespielt habe, gefällt mir gut! 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here