TEILEN

So, ich bin doch eher dazu gekommen als gedacht. Hier bekommt Ihr jetzt endlich die ganze Geschichte und alles in bewegten Bildern. Schaut rein, wenn Ihr Zeuge sein wollt, wie der Lichking (vom Pferd) fällt…


Anzeige

17 KOMMENTARE

  1. Das ist wieder typisch…
    Die normalen Bürger kämpfen auch mit einem fehlenden Arm noch auf ihren Schlachtrössern weiter und der König kippt von seinem pinken Pony und fällt sofort in Ohnmacht.

    Joffrey 2.0

  2. toll, die interessanteste szene fehlt ausgerechnet :p

    keine ahnung ob ichs mir nur einbilde, aber das schwarze pferd wirkte auch die ganze zeit etwas gestresst/genervt, als wenn es eigtl nicht wirklich bock hat.

  3. Unter dem Gesichtspunkt wie es ausgegangen ist werden die Kommentare davor eigentlich noch lustiger…das Unglück bahnt sich an!

  4. Ouh man Krömer! Super Vlog und irgendwie auch echt lustig, aber ich gebe zu ich hatte wirklich Angst um dich. Heroes never die ;]

  5. So wirklich Zeuge werden kann man bei dem Vlog ja nicht. Das Wichtigste fehlt ja. War aber trotzdem unterhaltsam, auch, wenn der Wind den einen oder anderen Satz „unhörbar“ gemacht hat.

    Achja, gute Besserung 😉

  6. Schade das der Wind das Micro so zum rauschen bringt, ich glaube viele gute sprüche gingen da verloren 🙂 Aber guter Stunt^^

  7. Get well soon Steve,

    und beim nächsten mal besser mit besserer Schutzsausrüstung (ich denk da eine komplette Eishokeymontur)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here