TEILEN

WA_Paape

Wenn einen der Paape am frühen Morgen so begrüßt, dann wird mir klar, dass der feine Herr mal wieder einen Arschtritt braucht. Kommt dann am 12.05. bei Spielzeit. Snetch sei dank!

Anderes Thema: Ich habe aktuell ziemlich Bock darauf, einen neuen Vlog zu machen. Community-Mitglied Celina hatte die super Idee, uns mit ihrem Metalldetektor auf Schatzsuche zu schicken. Dieser Vlog folgt Anfang August.

Aber was machen wir Schönes bis dahin? Habt Ihr eine Idee – am besten ohne Pferde? Schreibt Eure Vlog-Ideen in die Kommentare. Danke!

Studio9


Anzeige

44 KOMMENTARE

  1. Um mal kurz das Thema zu wechseln: Spricht Paape eigentlich schon davon, dass der HSV in der bald beginnenden Saison Meister wird? Angeblich ist der HSV immer dann Meister geworden, wenn Darmstadt in der ersten Liga war… aber auch wenn ich hoffe, dass der FCB nicht die vierte Meisterschaft in Folge holt, wäre mir eine Meisterschaft des HSV irgendwie auch nicht recht 🙂 🙂

    • Ich glaub er meint 2015 und hat einfach nur die Zahlen komplett durcheinander geschmissen und ein paar Punkte dazwischen geworfen 😀

  2. Hier ist noch ne Idee, hat meine Freundin gestern abend gemacht:
    Zieht euch hautfarbene Kleidung an und besorgt euch einen langen, schwarzen Mantel. Dann stellt euch an den Straßenrand, Mantel an, und wenn einer vorbeifährt reist ihr den Mantel Exhibitionistenmäßig auf 😀

  3. städte-reisen wär doch mal was
    ihr fahrt einfach einen tag in eine nicht zu weit entfernte stadt. amsterdam, kiel, … und erkundet da gemeinsam, was es da so zu erkunden gibt :p

  4. Wie wäre es mit Bowling?! Es ist simple, aber spaßig und mit eurer Beteiligung kann man bestimmt viel Spaß beim anschauen haben.
    Sonst hätte ich noch die Idee Schwarzlicht Minigolf/3D Minigolf.

  5. Wie wäre es mit Bogenschießen? Oder Steve -als Katzenmensch- einen Tag mit einem Hund (der ist dann auch nicht ganz so groß wie ein Pferd) 😉

  6. Also am aller liebsten würe ich dich und Paape mal Geocachen sehen!
    Paintball wäre ganz witzig, genau wie Kart fahren.
    Was ich auch im Kopf hätte, wobei ich nicht weiß ob das möglich wäre, wäre sowas wie Bear Grylls nur in nicht so heftig ^^
    Sprich quasi du und Paape in der Wildnis und dann gucken wer als erstes wieder zur Zivilisation kommt oder so ein Survival Tag.
    Ein Tauchkurs wäre bestimmt auch ganz gut.
    Paape in nem Drill Camp 😀
    Ein Krimi Dinner fänd ich auch sehr amüsant
    War da nicht mal sowas wo man in einem großen gebiet eingeschlossen ist und man muss vor ganz vielen als Zombies verkleideten wegrennen oder so?
    Und zum schluss hätt ich noch die idee bei einem Larp mit zu machen.

  7. – Die Handyapp bei dem man die STandorte einnimmt, wie heißt sie noch gleich…
    – kanufahren
    – oder mit Paape in die Disco 😉

  8. Wie wärs denn damit:

    – ab 24 Juli ist wieder Dom in Hamburg
    – Klettergarten ( xD )
    – Kartfahren
    – Zoo ( Paapes Verwandte im Affengehege besuchen )
    – Hubschrauber Rundflug ( garnicht mal so teuer )
    – Tauchkurs

    LG

  9. Wie ich dir bei Twitter schonmal geschrieben habe :D:
    Am 16.08. spielt die DBB Auswahl in einem Vorbereitungsspiel für die EM gegen Kroation. Das Spiel findet in Bremen statt und es ist sehr wahrscheinlich, dass Nowitzki auch dabei sein wird. Wenn das kein guter Vlog werden würde, weiß ich auch nicht :).

  10. Sollte das Wetter sonnig bleiben, wäre doch eine Runde Wasserski/Wakeboarden eine nette Idee.
    Ich habe es diesen Sommer selbst erstmals ausprobiert und bin hellauf begeistert.
    Es macht extrem viel Spaß und für andere (Community) ist es sicher lustig zu sehen wie man sich, grade als Einsteiger, auf die Nase legt.
    Vorausgesetzt du hast durch deinen Unfall keine körperlichen Einschränkungen mehr.

    In diesem Sinne weiterhin gute Besserung.
    Gruß

  11. Wir waren am Wochenende an so ner Anlage Wasserski fahren. Großer Spaß für alle Beteiligten!
    Und durch verschiedene „Gleitmittel“ (hihi), wie zB Ski, Wakeboard etc kann man auch den Schwierigkeitsgrad für den Abstiegsfan erhöhen!

    Preise bei uns waren: 23€ für 2 Stunden fahren (Ski inkl), Wakeboards kosteten 7€ extra. UNd nach 2 Stunden ist man als Anfänger und/oder Schreibtischtäter auch schon gut platt.

  12. Wie wäre es mit
    – einer Radtour durch Scheeßel?
    – Besuch in einem Hochseilgarten (wenn ihr sowas habt)
    – Ausflug ans Meer

  13. Bei uns in der Nähe gibts einen wunderschönen Geocaching Spot. Der befindet sich in einer Ruine (regelmäßig gewartet) und ist bequem per Fahrrad oder auch LONGBOARD erreichen 😉
    Geocaching ist sozusagen Schnitzeljagd mit GPS Geräten jeder kann suchen und jeder kann verstecken 🙂

    Würde dir anbieten bei mir Mittags zu starten, das Cache zu suchen, dabei Radtour/LONGBOARD Videos zu drehen und dann Abends bei meinem Elternhaus zu grillen.

    MfG Izzi

  14. Einen Tag in der Hamburger S-Bahn verbringen…
    Das Verkehrsnetzt rauf und runter mit Zwischenstopps in den örtlichen Gegebenheiten o.ä.
    In der Bahn kann man wirklich viele lustige/merkwürdige Geschichten erleben.

    Grüße

  15. also mit metalldetektor ist son ding. da stehst mit einem fuß im knast 😉 bin mir auch sicher dass das bei den zuständigen behörden landen wird wenn du da einfach artefakte in der landschaft ausbuddeln willst.

    sowas ist eine rechtliche grauzone und in deinem eigenen sinne würde ich da lieber drauf verzichten.

    • Also das Suchen mit Metalldetektor ist keine rechtliche Grauzone. Es ist verboten!!

      JEDOCH! Geben einige Bundesländer, Hessen und Rheinland-Pfalz weiß ich genau, Genehmigungen für Sucher aus. Diese dürfen dann auf Feldern mit dem Detektor Suchen gehen. Tiefer als die Pflughöhe darf man aber auf keinen Fall graben, das sind im Schnitt 30-50 cm.
      Sucher mit Genehmigung haben jedoch Auflagen zu erfüllen, die gefundenen Archäologischen Artefakte müssen bei der Zuständigen Denkmalbehörde (Kreis oder gleich Bundesland) abgegeben werden. Am besten mit den GPS Koordinaten versehen.

      Im Falle von Niedersachsen oder Bremen weiß ich es leider nicht ob diese Suchergenehmigungen ausgeben, wundern würde es mich jedoch nicht. Ich würde euch auch dringend Raten bevor ihr das angeht, fragt nach oder geht sicher das euer Community-Mitglied eine Solche Genhemigung besitzt. Ansonsten wäre das Suchen und Bergen der Funde nämlich Raubgräberei und somit Strafbar.

      Zur Verifizierung, ich studiere Archäologie und habe als FSJler bei einer Denkmalpflegebehörde gearbeitet. Weiß diese grundlegende rechtliche Lage also ziemlich genau.

      Ansonsten kann ich mir den Vlog sehr interessant vorstellen und bin, sofern mit Genehmigung 😉 , jetzt schon gespannt.

    • Ich bin auch für eine Art „Let’s Eat“! Je nachdem, wie robust eure Mägen sind und wie viel Lust ihr auf Experimente habt, könnten es ja entweder (frittierte) Insekten vom Reptilienmarkt sein oder fremde, ungewöhnliche Spezialitäten oder einfach nur ungewöhnliche (nicht eklige) Feinkost oder vielleicht auch einfach nur super süß, super sauer oder super scharf etc! Zusammengefasst: Oder, oder, oder! Ihr habt genug Auswahl! 😀

  16. Metalldetektor? Du elendiger Sondengänger. Wehe du findest was archäologisches, dann zerr ich Dich zum Amt damit 😀 😛

  17. In manchen Bundesländern ist das Suchen mit Metalldetektoren verboten. Ich würde mich da erstmal schlau machen ob das bei euch in der Ecke erlaubt ist.

    • Oder Lasertag, dann sind die Kameras nicht so gefährdet – aber das zu Vloggen könne schwer werden, nut mit Helmkamera und dann im Dunkeln …? 🙁

      • Lasertag merkt ja keiner den Treffer, wir wollen ja sehen wie der Krömer dem Paape eins vor die Hirse ballert 😉

  18. Ich würde allgemein mal wieder ein paar RL Vlogs sehen, zum Beispiel wie ihr damals im Einkaufszentrum (glaube Alstertal war es) wart.

  19. 1) Ein Wenn ich du wäre auf dem Tag der Fans in Bremen mit Paape im HSV Trikot!

    2) Der Frieden von Scheeßel [Werder&HSV 1983) das Musical (passend zum Nordderby).

    3) Ihr hängt Paape die GoPro an die Brust und setzt ihn im Ekelmoor aus.

    • oder als ppape-steve liebespaar durch moskau. wird der knaller.

      „pappinho in gefahr“

      ob sie mit allen zähnen wiederkommen :D?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here